Benutzerdefinierte Suche

Scan-Problem...

  1. Minusch

    Minusch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Seit gestern spinnt mein Scanner - ein HP SJ4600 Durchsichtscanner - und ich möchte gerne anhand eurer Tips entscheiden, ob es am Treiber oder am Scanner liegt.

    Den Treiber habe ich mittlerweile zweimal entfernt und neu installiert.

    Hier ein Testscan, der euch zeigt, was da passiert.

    Gruß und Dank
    Minusch
     
    Minusch, 25.07.2005
  2. wonder

    wonderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    hatte seinerzeit probleme mit meinem hp scanjet 5300C in verbindung mit dem (grottenschlechten) hp originaltreiber...
    seitdem verwende ich vue scan und alles funktioniert perfekt.
    gibt imho nichts besseres. du kannst ja mal sehen, ob dein scanner unterstützt wird.

    viel erfolg!

    carpe noctem
    w


    sleep
     
    wonder, 25.07.2005
  3. Minusch

    Minusch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    THX für den Tip, nur leider findet mein Scanner keine Unterstützung... :(
     
    Minusch, 25.07.2005
  4. wonder

    wonderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    das ist natürlich mist...
    dann empfehle ich eine mail an deinen scannerhersteller hp - die sind mitunter sehr bemüht und maybe können sie dir weiterhelfen. einfach eine email im supportbereich der hp site schreiben :)

    gruß
    w

    [OT]
    sehe in deiner signatur ein 400gig raid 1 - kannst du mir einen tipp geben, wo ich ein raid1 (nicht raid 0) bekomme?
    danke!
    [/OT]
     
    wonder, 26.07.2005
  5. Minusch

    Minusch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Dem werde ich dann mal tun...
     
    Minusch, 26.07.2005
  6. bigmac G5

    bigmac G5MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    he, genau das selbe Problem hab ich auch, Hast du Minusch eine Lösung gefunden?
     
    bigmac G5, 16.09.2005
  7. wonder

    wonderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    ganz blöde frage - habt ihr mal in der anleitung nachgesehen, ob es maybe wie bei druckern einen "kompatiblitätsmodus" gibt?
    also man den scanner wie ein hp standardmodell z.b. scanjet II ansprechen kann?

    das geht nämlich bei meinem 5300C - auch wenn dann bestimmte funktionen nicht aufrufbar sind - das ergebnis beeinträchtigt dies jedoch nur dann, wenn das kompatible modell sehr viel geringere auflösungen unterstützt..

    ciao
    w
     
    wonder, 16.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Scan Problem
  1. GustavoF
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    91
    FraFoeAc
    04.07.2017
  2. Opa60plus
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    307
    Opa60plus
    12.10.2016
  3. MacBacho
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    356
    MacBacho
    26.10.2015
  4. DerRal
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.041
  5. Scheki
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.636