sbin, volumes ...

shire

shire

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
397
Reaktionspunkte
27
Hi!

Seit dem Update auf 10.5 zeigt mir der Finder diese Verzeichnisse mit an. Wie kann ich das abschalten?

Bye.
 
Hi!

Hat keiner eine Idee? Das muß man doch im Finder abstellen können?

Bye.
 
Mach mal ein Photo...
 
Hi!

Hm. Also: Wenn ich die Festplatte im Finder öffne, zeigt er mir Verzeichnisse, die ich bei 10.4.10 nicht sehen konnte:

bin
cores
etc
private
sbin
tmp
usr
var
volumes
mach_kernel (Datei)

Habe schon die Rechte reparieren lassen. Das hat leider nix gebracht.

Bye.
 
bin cores sbin tmp usr var ....

Hallo!
Ich habe seit gestern Leopard und bin echt von den Socken, daß mir mein Arbeits-Volume die ganzen Systemdateien zeigt. Ich habe rumgefragt bei anderen Mac-Leuten, leider auch keine Idee. Eine echte Verschlimmbesserung!
Vorschlag: Wo lagert Leopard das uninteressante Dateien-Wirrwarr, könnte man nicht wie dort organisieren?
Danke + ciao!
 
Zurück
Oben Unten