Savage Full Enhancement

?4ever

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
24
Hallo zusammen

Ich habe mir heute den SFE patch für Savage: The Battle For Newerth runtergeladen. Jetzt bekome ich das so ca. 20 Dateien, aber was ich mit denen machen muss weiss ich nicht es hat keinen Installer sondern man muss das selbst machen. Hat einer von euch eine ahnung in welches Verzeichnis ich welche Datei reinkopieren muss?

?4ever
 

?4ever

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
24
Spielt denn hier niemand Savage? Dann muss ich wohl woanders suchen...
 

alphaomega

Mitglied
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
665
Auch wenn der Thread wirklich uralt ist, antworte ich mal, weil ich eben zufällig darüber und auch über die Lösung gestolpert bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

?4ever

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
24
:D Vielen Dank für die Antwort, auch wenn das Thema (Da ich die Lösung schon länger selbst gefunden hab...) echt überhaupt nicht mehr aktuell ist xD.

War echt ne Überraschung, dass sich hier nochmal jemand meldet :D
 

alphaomega

Mitglied
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
665
Na das freut mich. ;)
Da wir hier schonmal schreiben: Wie verbindest Du Dich mit einem geeigneten Server? Gibst Du die IP manuell ein oder erlaubst Du Deiner Firewall (sofern Du eine nutzt) vollen Zugriff auf alles?
 

?4ever

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
24
Im Prinzip erlaube ich der Firewall vollen Zugriff auf die Server. Wieso?
 

Suichi

Mitglied
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
43
hi, laut wikipedia.org läuft es nur unter windows und linux.
Könnt ihr mal n Link posten, wo man das Spiel herbekommt?
für die Mods hier: "Mittlerweile vertreibt die Firma das Spiel sowie seinen Nachfolger kostenfrei." ;) also nix illegales :D
 

?4ever

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
24
Der erste Link, wenn man nach savage mac googelt... Selber suchen -.-
btw: ich hab den Download nicht ausprobiert.