sau billige macs in holland

quwitchiboo

quwitchiboo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
auf der such nach einem neuem keyboard kam ich zufällig auf die seite http://www.macwarehouse.nl und staunte über deren preise.... im schnitt werden hier alle apple produkte ca. 300 eus billiger angeboten da fühlt man sich doch von gravis und co voll angeschmiert....
und das in einem land das nicht größer als köln ist...

greetz
gh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool.. dann weiß ich ja was mir mein Bruder aus Holland mitbringen soll, wenn er uns das nächste mal besucht. =D
 
hammer preise! liefern die auch nach deutschland?


edit:
black hast schon geschrieben:
Alle getoonde prijzen zijn excl. 19% BTW

den laden gibts auch in deutschland!
 
"Alle getoonde prijzen zijn excl. 19% BTW"

ich kann kein holländisch, aber das versteh ich glaub ich auch so...


:rolleyes:
 
also noch günstige 19% Mehrwertsteuer drauf clap
 
Wenn da noch 19% Steuern drauf kommen, ist Cyberport deutlich billiger......
 
Ich weiss nicht, wo jetzt ein Preisunterschied ist???

Ganz unten auf der Seite ist das kleine Fänchen, dass auf macwarehouse.de verweisst.

Ich hab gerade mal das PB 12" verglichen und das ist in Holland 9 Euro teurer...

Zudem kommen da noch die Steuern in Holland drauf, dass sind die 19%. Hier in Deutschland sind es dann doch "nur" 16%...

Der Euro macht's möglich. Die Preisunterschiede sind nicht wirklich spannend in den EU - Ländern.

Und wenn's schön brav dem Zoll gemeldet wird, macht sich die Preisspanne nicht mal bemerkbar.
 
ok ok die die lesen können sind klar im vorteil.....
nach langem suchen hab ichs dann auch geblickt.... bei 19 % nicht sowirkliche schnäpchen....

greetz gh:(
 
Original geschrieben von quwitchiboo
ok ok die die lesen können sind klar im vorteil.....
nach langem suchen hab ichs dann auch geblickt.... bei 19 % nicht sowirkliche schnäpchen....

greetz gh:(
 

Och, das hat weniger was mit lesen zutun :D Der direkte Preisvergleich ist da spannender...
 
@Kerstin78
Hast du mal angetestet ob der Apple Store der Schweiz denn auch nach Deutschland liefert ? Denn wenn nicht wie gelangt der Rechner dann zu mir ? Ich kann mir nur schwer vorstellen das die einfach die Ware nach Deutschland liefern da sie ja im Apple Store Deutschland höhere Preise haben.

MfG
Buddha
 
sie schicken schon nach deutschland, nur zahlt man sich dumm und dämlich an den zollgebühren, die schon bei kleineren postpaketen horrend sind. wer an der schweizer grenze wohnt (so wie ich :) ) kann einfach schnell rüberfahren und sich den mac holen, dann sind schon mal die versandspesen weg, wenn man am zoll dann noch ein unschuldiges gesicht macht oder versteckte wege benutzt, bei denen es keine zölle mehr gibt (gibts jede menge davon) dann spart man sogar noch die zollkosten.
ich will hier aber niemanden zum schmuggeln verführen gä
gruß
robin
 
Zurück
Oben Unten