Saturn & MM-Mitarbeiter: Rabatt?

F

Fletcher84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2007
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

kann mir jemand sagen, wie viel ein Saturn bzw. Media Markt Mitarbeiter auf Macbooks oder Macbooks Pro Rabatt bekommt? Sind das mehr als 12% des AoC Stores oder definitiv weniger?

Danke Euch
 
Würde mal pauschal sagen (ohne es zu wissen) es wird weniger sein. Hab mir oft sagen lassen, dass die kaum handlungsspielraum haben und selbst auch aufm Schlauch stehen :/
 
Wie kommst du darauf dass Mitarbeiter dieser Läden überhaupt Rabatt bekommen? (frage ich als Nicht-Wisser) Und selbst wenn, 12% sind es sicher nicht.
 
rabatt? auf nen MB oder MBP?

0%...im gegenteil...ich hätte damals draufzahlen müssen, wenn ich die MA-regelung angewendet hätte...
 
So schlimm... ???
 
12% *tränenlacht*
 
im AoC ist das so. (Apple on Campus)
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 564
Das sind die 15% AoC-Rabatt. Gibt soweit ich weiss 12% oder 15%.
 
hab noch zwei shoots gemacht

Die Preise sind schonm komisch da nicht rund

*Edit* die Preise kann ich meine ganze Studi Zeit bekommen
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 323
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 284
ich war noch nie im AOC shop...
Die Preise die cih euch/Dir gezeigt habe gelten exclusiv für SAE Studenten



Grüsse
 
ich war noch nie im AOC shop...
Die Preise die cih euch/Dir gezeigt habe gelten exclusiv für SAE Studenten



Grüsse

Das dachte ich mich schon :) Aber wie gesagt, in diesen Genuss wird der Threadersteller wohl nicht kommen.
 
Damals, vor ein paar Jahren, gabe es auch noch für Elektronik den Karstadt-Mitarbeiter-Rabatt. Den gibt es leider nicht mehr. "Nur noch" bei Bekleidung. Damals hab ich noch gerne DVDs, Spiele und Elektroartikel dort gekauft, mit 15% Rabatt.
 
ich war noch nie im AOC shop...
Die Preise die cih euch/Dir gezeigt habe gelten exclusiv für SAE Studenten



Grüsse

Hatte auch mal vor da Cutter zu lernen ;)
Ist mir aber glaub ich doch zu teuer...
10.000 für 2 Jahre + Macbook ?
Da fallen die 5% mehr Rabatt auch nicht mehr ins Gewicht :D

MfG,
agent!
 
Was denn für eine MA-Regelung?

MAs bei MM und/oder Saturn bekommen sonderpreise bei den geführten artikeln.

einkaufspreis mal 1 komma irgendwas...hab den faktor nich mehr im kopf.

bei bestimmten sachen wie zubehör lohnt sich das sogar...aber bei größeren sachen zahlen MAs schlicht weg drauf.


Damals, vor ein paar Jahren, gabe es auch noch für Elektronik den Karstadt-Mitarbeiter-Rabatt. Den gibt es leider nicht mehr. "Nur noch" bei Bekleidung. Damals hab ich noch gerne DVDs, Spiele und Elektroartikel dort gekauft, mit 15% Rabatt.


stimmt...als ich noch bei Quelle gearbeitet hab und das ganze ein KarstadtQuelle konzern war, gab's die rabatte bis 2005(?) für mich auch noch...nach dem wegfall hat sich der einkauf meist nicht mehr gelohnt...


So schlimm... ???

ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten