SATA/IDE Treiber?! bei Windows 7 Installation in Paralells 6

Z

znas

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute,

ich verzweifel...

Das erste mal mit Paralells 6 unterwegs, extra gekauft, ebenfalls Windows 7.

Tue CD rein, nutze den Wizard und dann startet die Windows 7 Installation.

Dann komme ich zu dem Problem...

"Treiber laden" - Wäheln Sie den zu installierenden Treiber aus..

Screenshot:
jz9ofk2h.png


Gibt es den für Paralells 6? Also für Windows 7 ? Es ist Windows 7 Prof.
Ich finde im netz auf kaum jemanden der ähnliche Probleme hat.

Ich habe auch mal SATA umgestellt auf IDE...

Irgendwie habe ich das Gefühl das gar keine Festplatte zum auswählen da ist...
Aber muss ja eigentlich sonst würde er ja nicht nach Treibern fragen...

Muss das für ein Prof installieren, alle sagten mir das ist eigentlichen einer der einfachsten Sachen überhaupt...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal

Liebe Grüße,
znas
 
Das ist nicht normal. Da wird kein Treiber benötigt. Hast du irgend was an der Konfig herum gefummelt?
 
Nein :( ich hab lediglich Parallels installiert, cd reingetan, dann einmal installiert mit Key - sagte mir dann aber das die "Antwortdatei" etc. meint der CD Key sei falsch (war er aber nicht), dann hab ichs nochmal ohne cd key ausprobiert, also komplett neu, und dann kommt jedes mal dieser Fehler :( ich verzweifle...
 
Also das sollte so nicht sein. Die Installation von W7 in Parallels benötigt keinen Treiber. Lösch die komplette VM und lege eine neue an und ändere nichts an den vorgeschlagenen Einstellungen.
 
Also das sollte so nicht sein. Die Installation von W7 in Parallels benötigt keinen Treiber. Lösch die komplette VM und lege eine neue an und ändere nichts an den vorgeschlagenen Einstellungen.

Mehrfach gemacht...
Hab schon das 10.x nun versucht, mit diversen Einstellungen, dann wieder mit dem empfohlenen... und ich find im Netz einfach keine Lösung :(
 
64Bit Windows - brachte die Lösung.... das davor war 32Bit..
 
Meine 32-Bit-W7-DVD lässt sich in Parallels installieren... was hast Du denn nun geändert?
 
Hm, zu früh gefreut...

windows kann erdorerliche dateien nicht installieren. die Datei ist möglicherweise beschädigt oder fehlt... blaaa -.-

Ja ich hab statt 32bit, nun 64bit genommen.
 
Sooo.... Leute.

Es lag wohl am CD/DVD-Laufwerk...
Nachdem ja die 64Bit Version einigermaßen angelaufen ist, aber dann doch beim expandieren gehackt hat...
Bin ich auf die Idee gekommen, mal vom USB-Stick ein ISO zu benutzen.

Und Siehe da... es klappt...

Ergo.. alle 3 Windows Versionen die ich von 2 vers. Standorten gebrannt habe, waren defekt (unwarhrscheinlich) ODER CD/DVD-Rom Laufwerk ist im *****...

was meint ihr?

Liebe Grüße,
Znas
 
Was für ein Laufwerk denn? Wohl kein Internes?
 
doch, das interne laufwerk scheint mir defekt zu sein.
 
Was ist es denn für ein Mac?
 
Zurück
Oben Unten