SATA Controller MBP

K

kenny2332

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
481
Reaktionspunkte
25
Hallo zusammen,

ich habe jetzt eine HDD im Optibay - soweit so gut. Nur die Info welche ich aus der Systeminformation rauslese stören mich:

Bild Systeminfos

Warum nur 1,5/3gbs? Wenn ich jetzt da meine SSD anschließe ist das ja kontraproduktiv oder mache ich was falsch? Muss ich was in der Software einstellen?

Vielen Dank ;)





PS: Ja ich habe schon ein Thema aufgemacht, jedoch habe ich da keine Antworten mehr erhalten und ich bräuchte schnell ne Antwort ;)
 
habe mal bei mir im systemprofiler geschaut, das stehen genau diese werte, schient wohl richtig zu sein, habe aber kein Optibay ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-09-15 um 23.47.36.png
    Bildschirmfoto 2011-09-15 um 23.47.36.png
    34,5 KB · Aufrufe: 44
welches MB hast du denn - denn bei meiner primären SDD steht ja 3/3 -.-
 
Zurück
Oben Unten