Sat Receiver unicable/SCR-fähig

Macxer

Mitglied
Hallo, Mac-Gemeinde,

es soll der Macmini im Wohnzimmer inkl. einer digitalen SAT-Lösung sein. Knackpunkt an der Geschichte: Der SAT Receiver muss unicable bzw. SCR fähig sein, also gemäß Standard EN50494 arbeiten. Ein Anfrage bei Elgato hat folgendes ergeben:

Von: [E-Mail]
Datum: 11. Juli 2011 12:52:16 MESZ
An: [E-Mail]
Betreff: Response to Feature Request (Ticket 4641231)

Hello Thorsten,
Thank you for contacting Elgato Support.I am sorry but as of right now we do not have support for the Unicable. I will however, forward your email through the appropriate channels, so it could possibly implemented in future releases. I do apologize for this inconvenience, please feel free to contact me back if you do have any other questions.

-----------------------------

Thank you, Tim Barber Customer Support Elgato Systems LLC​

Ok, dann also meine Frage: Welchen Receiver gibt es der möglichst mit EyeTV kompatibel ist. Er soll unicable beherrschen und wird in Zusammenarbeit mit dem Mac als Recorder genutzt. Die Kompatibilitätsliste von Elgato habe ich bereits entdeckt und hat mir nicht weitergeholfen.

Mit vielen Grüßen aus Osnabrück
Thorsten / macxer

Guten Abend, hast Du Dein Problem mittlerweile gelöst ? Habe das gleich und bin verärgert, da das mittlerweile jeder windige Reciever kann.....

Matthias

Moin, gronsdorf,

nein, hab leider noch keine Lösung...Umziehen vielleicht...

Grüße
Thorsten / macxer

...bin inzwischen umgezogen.

Ist allerdings eine sehr aufwendige und kostspielige Lösung :)

Grüße
Thorsten / macxer

inzwischen hat eyetv doch auch unicable support ;)

Zurück
Oben Unten