Sat- IP Receiver/Client

Steff

Steff

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2010
Beiträge
1.297
Reaktionspunkte
808
Muss mich heute nochmal hilfesuchend an euch wenden.
Aktuell streame ich das Sat Signal mit einem Sat-IP Server (Telestar Digibit Twin) in mein Heimnetz.
Jetzt möchte ich einen alten Fernseher in einem Zimmer reaktivieren, in dem kein TV Anschluss ist. Ich suche einen Sat-IP Receiver/Client, der auch noch einen Scart Anschluss hat.
Hat hier jemand Erfahrungen gemacht oder kann mir am besten ein Gerät empfehlen?
Danke schonmal.
Steffen
 
Bei mir läuft hier auch alles über Sat>IP. Nutze aber an den Endgeräten mittlerweile Kodi mit einem TVheadend-Server davor.
Habe hier noch eine fast unbenutzte Inverto Volksbox Web Edition rumstehen - die kann auch Sat>IP und hat sogar noch einen Scart-Anschluß :)
Bei Interesse kannst mich gerne per PM anschreiben.
 
Zurück
Oben Unten