Sat Ball die xte

  1. friwi

    friwi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo cracks,
    ich hatte voriges Jahr im September schonmal das Problem, das bei Öffnen von word, endlos lange der sat Ball rotiert.Durch Neuinstalation konnte ich es beheben. Das kann es wohl nicht sein.Kann ich es durch Löschen von irgendwelchen Preferences abstellen? Habe nichts bewusst geändert.
    Für Tipps wäre ich dankbar.
    friwi :(
     
    friwi, 22.03.2005
    #1
  2. abgemeldeter User

    abgemeldeter User

    ...eine der immergleichen Antworten: Hast Du in den Schriften rumgemurkst? sei ehrlich! Wenn ja dann braucht es den FontDoctor und Extensis Suitcase...
     
    abgemeldeter User, 22.03.2005
    #2
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Versuch es mal mit FontFinagler wenn du an deinen Schriften gebastelt hast.
     
    marco312, 22.03.2005
    #3
  4. friwi

    friwi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    nein.Ich habe an den Schriften nicht rumgebastelt. Werde also office neu installieren müssen.
     
    friwi, 22.03.2005
    #4
  5. MIC71

    MIC71 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    da kannste basteln wie du magst, bei mir - ebenfalls g3 - dauert es immer ziemlich lange bis word geöffnet ist ...excel fluppt im gegensatz wie ne 1, richtig?
     
    MIC71, 22.03.2005
    #5
  6. friwi

    friwi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Genau. So is'dat.
     
    friwi, 23.03.2005
    #6
  7. abgemeldeter User

    abgemeldeter User

    ...dann wird es wohl langsam mal Zeit für einen neuen Rechner...
     
    abgemeldeter User, 23.03.2005
    #7
  8. RETRAX

    RETRAX

    ...oder die aktuellen Updates von www.mactopia.com einspielen.

    Gerade bei dem letzten auf 11.1.1 wirkt das ganze nochmal etwas snappiger und soll auch schneller starten, wobei es bei mir schon immer schnell gestartet ist.


    Gruss

    Retrax
     
    RETRAX, 23.03.2005
    #8
  9. abgemeldeter User

    abgemeldeter User

    ...ich bleib' dabei: friwi braucht einen neuen iMac und kein Update! Also friwi: Wann wird bestellt?...
     
    abgemeldeter User, 24.03.2005
    #9
  10. friwi

    friwi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte auf die Lotto-Ziehung am Wochenende :) Mir fehlen noch ein paar €s
     
    friwi, 24.03.2005
    #10