sapgui auf os x

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von advisor, 10.07.2005.

  1. advisor

    advisor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.10.2003
    habe seit kurzem ein powerbook zu hause und versuche seit tagen ein sap-logon zustande zu bekommen.
    ich habe: den sapgui 630.rev4 auf tiger erfolgreich installiert. Jetzt soll er mir die logon-daten aus dem .ini - file, das ich mir vom server geladen habe einlesen - er schafft es aber nicht.
    klar, das ini file ist für einen pc-sapgui konzipiert, stammt ja auch von da ich wüsste allerdings nicht, warum es in der form nicht auch für den java-sapgui funktionieren sollte.
    interessant wäre ein beispiel, wie ein solches file für den java-gui aussehen könnte, meines sieht auszugsweise so aus:

    [Router]
    Item9=/H/193.81.218.1/H/

    [Server]
    Item9=193.83.218.13

    [Database]
    Item9=00

    [System]
    Item9=3

    [Description]
    Item9=MGP Mondlandungen GmbH Produktivsystem

    Vielleicht weiß ja jemand Rat.......

    Clemens Schrenk
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen