sanfter Bildlauf bei Safari möglich

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von mini, 14.02.2007.

  1. mini

    mini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.07.2003
    Salut,
    weiß jemand, ob es ein Plugin oder Ähnliches für Safari gibt, so dass man in Safari einen "weichen Bildlauf" einstellen kann (beim Scrollen), eben genau so wie es im Firefox möglich ist - gefällt mir dort ziemlich gut.

    Grüße, mini
     
  2. skuLex

    skuLex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.01.2005
    hab ich auch gerade bei firefox 3 gesehen und würde mich auch interresieren ob man das bei safari auch bekommen kann...
     
  3. skuLex

    skuLex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.01.2005
    fühlt sich irgendwie viel organischer an dieser sanfte bildlauf...
     
  4. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.678
    Zustimmungen:
    587
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Systemeinstellungen > Erscheinungsbild.
     
  5. don_michele1

    don_michele1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.781
    Zustimmungen:
    120
    Mitglied seit:
    07.03.2004
    Smart Scroll X
     
  6. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.236
    Zustimmungen:
    768
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Ganz genau dort! :cool:
     
  7. odji

    odji MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    ...und wo da genau? kann die funktion nicht finden.
     
  8. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    233
    Mitglied seit:
    25.08.2005
    "Gleichmäßiges Bewegen verwenden"
     
  9. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.678
    Zustimmungen:
    587
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Die Erscheinungsbildeinstellungen sind ja nun nicht gerade vollgestopft – gerade einmal elf Einstellungen gibt es dort. Acht von diesen Einstellungen kann man kategorisch ausschließen. Bei den verbleibenden drei Einstellungen sollte man sich doch (ggf. mit ein wenig Nachdenken) für eine entscheiden können, oder?
     
  10. odji

    odji MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Ich fürchte, ich habe mich einfach nicht analytisch genug diesem Thema genähert. Jetzt, da ich den Lösungsweg für solcherlei Probleme kenne, wird mir das nicht noch mal passieren. Tausend Dank!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen