SANDVOX2... empfehlenswert?

A

alexandra38

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Software, um unkompliziert eine Homepage erstellen zu können. Ich bin auf Sandvox2 gestoßen.
Ist das Programm zu empfehlen oder gibt es eine besser Alternative?

Ich freue mich, wie immer, über jeden netten Beitrag :)

Sonnigen Gruß
Alexandra
 
Hallo,

hast du schon iWeb ausprobiert?
Ist schliesslich bei Deinem Mac dabei, kost nix und kann relativ viel dafür.

Frank.
 
Hallo Frank!
Danke für Deine prompte Antwort :)
Ja, das habe ich schon gemacht.
Sonnigen Gruß aus Kleinmachnow
 
Hi GeronimoTwo aus Dataland! ;)
Hast Du das gute Stück ausprobiert?
Danke für Deine Empfehlung!!!
 
Ich hab für kleine Seiten lange Zeit Sandvox benutzt und es ist wirklich ok. Sollten allerdings deine Ansprüche irgendwann wachsen solltest du dir lieber Rapidweaver angucken. Das ist deutlich flexiber und es gibt zahlreiche Addons, die daraus einen richtig mächtigen HP-Baukasten machen.
Wenn du irgendwann dann richtig fit in HTML und CSS bist, dann wirst du zwangsläufig zu Flux überlaufen ;) Aber der Weg dahin ist lang und steinig und immer erst einen Schritt nach dem anderen machen.
 
Herzlichen Dank :clap:
Ich werde es ausprobieren und daran arbeiten eine ganz Große zu werden ;)
 
iWeb, wegen der Vorlagen, die am Anfang deutlich weiterhelfen.
 
Vorlagen haben doch alle vorgeschlagenen Programme. Und iWeb wird ja leider nicht weiter entwickelt....
 
Zurück
Oben Unten