Sandsack-Thread Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thomas, Kloothommel werden die ganz bestimmt verstehen, das Andere eher nicht, da muss der gooogle-übersetzer-Moderartor noch ein wenig üben. :crack:

Ich sehe das Problem das der Kunde gar nicht weißt was cmyk ist oder zumindest nicht was das Drucktechnisch bedeutet.
 
Och Kloothommel reicht doch schon, wir können meinetwegen noch verven durch kleuren ersetzen, aber darauf kommt es nach KH auch nicht mehr an.:crack:
 
Thomas, Kloothommel werden die ganz bestimmt verstehen, das Andere eher nicht, da muss der gooogle-übersetzer-Moderartor noch ein wenig üben. :crack:

Ich sehe das Problem das der Kunde gar nicht weißt was cmyk ist oder zumindest nicht was das Drucktechnisch bedeutet.

Eigentlich wirken die AI und PDF-Dateien gar nicht so unprofessionell.

Allerdings sind auch Bilder mit weniger als 150 dpi drin (die ich auch moniert habe).

P. S. Ich habe gerade "Kloothommel" bei Pons nachgeschaut. Das heißt ja nur "keine Ahnung".
Und ich dachte, es hätte was mit Klöten und 'nen Hammel zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich betrachte "Kloothommel" semantisch, und da ist es kein Schimpfwort, sondern bezeichnet einen unternehmungslustigen und fortpflanzungsfreudigen Grafiker.
 
P. S. Ich habe gerade "Kloothommel" bei Pons nachgeschaut. Das heißt ja nur "keine Ahnung".
Und ich dachte, es hätte was mit Klöten und 'nen Hammel zu tun.

da muss Pons auch noch dazu lernen, mit "keine Ahnung" hat das nicht viel zu tun. Auf Deutsch würde man sagen "Ar**loch" :crack:

komisch wenn man das komplett ausschreibt steht dort ******** also wird ab jetzt nur noch auf Holländisch geflucht. :jaja:
 
Hei,


da muss Pons auch noch dazu lernen, mit "keine Ahnung" hat das nicht viel zu tun. Auf Deutsch würde man sagen "Ar**loch" :crack:

komisch wenn man das komplett ausschreibt steht dort ******** also wird ab jetzt nur noch auf Holländisch geflucht. :jaja:



also mein van Dale legt mir nahe es wäre entweder


die Abstraktion eines gehängeumfliegenden Insekts im Latrinenfreiraum,


oder der Ausspruch des Selbstverteidigungminister Der Misere nach erhalt einer Nichtzulassungsankündigung ;)


Gruß
 
Kloothommel --> "Son of a bitch!"

:D
 
gooogle-übersetzer-Moderartor
:nono:

Gefährliches (oder je nach Situation nützliches) Halbwissen mit ein bisschen Pons Nachhilfe. :hehehe:

Ich hatte mal einen holländischen Kollegen. Wenn der geflucht hat, hab ich mich jedesmal weggeschmissen. Dieser fröhlich-freundliche holländische Grundton gepaart mit wüsten Schimpfworten. Herrlich. :D
 
Holländer können fluchen? :kopfkratz: Ich kenn die immer nur kackfreundlich :D
Ich hoffe ich werd nie von einem überfallen oder sowas, ich müsst mich wahrscheinlich vor lachen so wegschmeißen dass er mich schon deswegen erschießen würde :hehehe:
 
Wenn man einer Frau so deutlich erkennbar absolut egal ist, und wenn man sie darauf hinweist einen theatralischen Abgang bekommt, dann könnte man ja eigentlich froh darüber sein? Nur dummerweise kann ich das nicht. Mit ihr hält man es nicht aus, ohne sie genau so wenig, und das obwohl man wirklich einiges mit ihr durchmachen musste was sich sonst wohl kein anderer (Dummkopf) hätte bieten lassen. Aber bei so einer Frau ist man(n) eben immer der Dumme. :(
 
Mein Macbook bootet nicht mehr, also nur noch windows, das FPDP sagt, dass das Volume beschädigt ist und nicht repariert werden kann, naja, muss ich das Ding neu aufsetzen, zum Glück habe ich vor der Fahrt nach Berlin nochmal die Externe angeklemmt und ein TM-Backup gemacht.
 
Transferfenster sind als Rossoneri echt jedes mal ne Katastrophe :motz:
 
Luigi, man wendet sich nicht gegen die Familie! :cool:
 
people equal shit.

animals as leaders.
 
Jippie, ein richtig heisses Wochenende ist angkündigt und mir steht ein WE voller langer Autofahrten bevor! :motz:
 
Jippie, ein richtig heisses Wochenende ist angkündigt und mir steht ein WE voller langer Autofahrten bevor! :motz:

Ohja, aber ich habe Ferien.:D

Bildschirmfoto 2013-07-20 um 17.38.42.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten