Sandsack-Thread Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rette einen Hund aus dem Tierheim! Mir hats geholfen :)

...der frisst auch die Reste!
 
Apropos Essen:

Heute gab's bei uns zum Abendbrot Hamburger, natuerlich selbst gepresst und schoen am Tisch gegrillt. Dazu frische Hamburgerbroetchen, frischen Salat und Kaese direkt vom Block gehobelt.

Ich hab kein schlechtes Gewissen und morgen gibt es das nochmal. :)
 
Apropos Essen:

Heute gab's bei uns zum Abendbrot Hamburger, natuerlich selbst gepresst und schoen am Tisch gegrillt. Dazu frische Hamburgerbroetchen, frischen Salat und Kaese direkt vom Block gehobelt.

Ich hab kein schlechtes Gewissen und morgen gibt es das nochmal. :)

Dieser Beitrag war jetzt irgendwie gemein. :motz:

:crack:
 
Apropos Essen: hab mir vorhin drei Cheeseburger beim Lieferdienst bestellt.

Billige Pappbrötchen, normale Fleisch-Rundlinge aus der Tiefkühltruhe, schön verlaufener Scheibletten-Ersatz-Käse, leicht an Gummi erinnernd, massig Tomaten, Gurken, Rettich, Ketchup drauf. Cheeseburger normal mit 1 Bratling, Doppel-Cheeseburger mit 2 Bratlingen und doppelt orangenem Gummikäse.

War schon a bisserl eklig vom Aussehen --

-- aber sie haben mir GESCHMECKT. Alle drei fröhlich runtergeschlungen, war ne Riesensauerei, gut, das ich mir nicht selbst beim Essen zugucken musste.

Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen. :(
Irgendwie beneide ich die Österreicher schon um ihren morbiden Stil: Bei denen liefert McDonalds nach Hause… :teeth:
 
Irgendwie beneide ich die Österreicher schon um ihren morbiden Stil: Bei denen liefert McDonalds nach Hause… :teeth:

Das sich Leute das freiweillig antun ist beachtlich ;) Ich hab in Laufnaehe eine McD, einen BK, Wendys, Dunkin' Donuts und noch irgendwas und war ca. vor einen 3/4 Jahr in einem der Laeden. Alles was die haben mache ich in 15 min besser zu Hause.
 
McDonnalds liefert in Österreich? :kopfkratz:
 
Irgendwie beneide ich die Österreicher schon um ihren morbiden Stil: Bei denen liefert McDonalds nach Hause… :teeth:

Heilige Sch....... das muss das Paradies sein ....... :nervi:


Das sich Leute das freiweillig antun ist beachtlich ;) Ich hab in Laufnaehe eine McD, einen BK, Wendys, Dunkin' Donuts und noch irgendwas

.......... und das auch ...... :nervi:

Na gut, vielleicht habe ich ein *kleines* Junk Food Problem. Aber ich kann *jederzeit* damit aufhören. :jaja:
 
Das mag es vielleicht in Wien oder so geben, aber mir persönlich ist in Österreich kein einziger McDonnald´s bekannt der liefert. Ich habe das erst 2x gesehen ... Das erste Mal bei "Supersize Me" in New York und das zweite Mal in Dubai, da liefert ja alles und hat 24/7 geöffnet.
 
Sprachlich tut sich nix :hehehe:

Das Sprechen von Dialekt ist der Ausdruck verbaler Hilflosigkeit :crack:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö. Ischkommausmhessische.

Muss ich wegen der Österreicher-Vermutung jetzt beleidigt oder geschmeichelt sein....? :teeth:
Aus meiner Sicht geschmeichelt - obwohl der (Süd-)Hesse natürlich die Krone der Schöpfung darstellt und gemeinhin unterschätzt wird, obwohl er mit einem Äppler in der Linken in der Rechten die Fäden hält, die die Welt steuern.

Sprachlich tut sich nix :hehehe:
Basselmoluff, gleich gebt's was uff die Brezzel! :mad:
 
Basselmoluff, gleich gebt's was uff die Brezzel! :mad:

...bisch kei Zahnbürscht mehr brauchst :crack:

Holla Fremder, nicht so rustikal!


(Nein, für den hessischen Dialekt hab ich seit einer durchsoffenen Nacht in Mannheim und JBO irgendwie was übrig)
 
Wo kriegst du die denn her?

Ich war zwar nicht gefragt, aber ich antworte trotzdem mal :hehehe:

Das hab ich mich nämlich auch immer gefragt, wo man "gute" Hamburger-Brötchen herbekommt. Bin dann mal zu unserer Hamburger-Bude gewackelt und hab dort gefragt, dort erzählte man mir dass die der örtliche Bäcker jeden Tag extra für sie anfertige. Zum Bäcker und da nachgefragt: Sofern ich 1 Tag vorher Bescheid gebe, macht er mir soviele wie ich will mit. Sind zwar mit 1€ / Stk. nicht billig, aber das sind große Brötchen und dazu verdammt lecker! Ist vielleicht mal einen Versuch wert wenn du auch so ne Bude kennst :)
 
...bisch kei Zahnbürscht mehr brauchst :crack:

Holla Fremder, nicht so rustikal!
…Da packt Euch das kalte Grausen, unser David Bowie heißt Heinz Schenk
Hallo Ihr Kulturbanausen, seht die ganze Sache nicht so eng…


Die Rodgaus und Badesalz gehen eben immer. :crack:

…selbst hier in Münster fangen die Leute an zu grinsen und das will bei dem Volk was heißen. :D
 
Die Brötchen find ich gar nicht so entscheidend beim Burger machen. Das ist (fast) eine reine Fleischsache für mich. Bei uns im Supermarkt gibts aus den USA importierte Pellets (nennt man die so?) für einen Schweinepreis, die sind so geschmacksstark, noch ein paar Zwiebeln, Remoulade und Ketchup dazu, da ist das Brötchen echt nur noch, damit man keine dreckigen Finger bekommt :hehehe:
 
obwohl der (Süd-)Hesse natürlich die Krone der Schöpfung darstellt
Klar. Ihr glaubt ja auch, dass ihr die Grüne Soße erfunden habt.

Je weiter südlich, desto getrübter der Realitätssinn. Geht den Bayern auch so. :hehehe:


Ist vielleicht mal einen Versuch wert wenn du auch so ne Bude kennst :)
Schön wär's. Ich kenne aber nur die aus der Tüte. Da werd ich aber glatt mal rumfragen. Die echten Bäckerhandwerker gibt's hier aber auch nicht mehr so zahlreich. Zu viele Großbäckereien. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten