Sandsack-Thread Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte eben auch ne Info auf dem BB, dass nicht möglich
 
Ganz ehrlich??????
Ein Idiot weniger.....

...Mann an der Station versucht, zwischen zwei Waggons eines Zuges der Linie xxx hindurchzuklettern. In der Sekunde fuhr die Bahn in Richtung Innenstadt los, riss das Opfer für mehr als 600 Meter mit und verletzte es tödlich.""
 
Warum wollte er das machen? Hatte er es eilig? Wurde er verfolgt? Oder wollte er einfach nur eine Abkürzung nehmen?
 
AMD gibt sich so eine Mühe (schätz ich mal so) CPUs und APUs usw zu entwickeln und dann knallen sie die Infos dazu in ein paar Zeilen einfach auf die Homepage... Was ist mit ein bisschen mehr Infos als nur "super toll"? Ich kann einfach irgendwo nachlesen, ob die APUs mit R7 Grafik 4k bei 60Hz schaffen.

Und auf Google habe ich nicht so eine große Lust, da findet man zu viel widersprüchliche Infos.
 
Bitte beachten, sonst ist die Wohnung futsch.:)

""Nächtliche Sex-Spiele auf einer laut quietschenden Schaukel rechtfertigen die Kündigung eines Mieters.
Im vorliegenden Fall hatte ein Mann in seiner Mietwohnung ein altes Schaukelgestell mit Ketten aufgestellt und dieses nachts zu Sex-Spielen mit anderen Männern genutzt.
""
 
Drecks iPhone! Es macht mir aus "wurde" immer "würde". :motz:
Egal ob es in den Kurzbefehlen eingetragen ist oder als Kontakt, es wird einfach ignoriert! :motz:

Kenne ich, nervt mich auch schon seit geraumer Zeit..

Dreckskacke, ich habe hier ein Android-Handy, bei dem ich gerne - wie ich es vom iPhone kenne - ein Backup erstellen, um das Handy zurücksetzen zu können und ggf. zu einem späterem Zeitpunkt den jetzigen Zustand wiederherstellen kann. Scheint nicht zu gehen, ich lese immer nur "Man kann ein Backup auf Art und Weise X erstellen, dann wird alles bis auf die Nachrichten gesichert" o.Ä...
 
Danke, aber die Computerbase-Tests habe ich natürlich alle schon gelesen. Steht nix zu 4k drin

Ärgert mich einfach das AMD sowas nicht selbst macht. Wenn man bei Google sucht, findet man 2-3 Sachen, aber das kann man doch nicht für voll nehmen. Da sind überall Fehler drin, die man ganz leicht auf der AMD-Seite korrekt nachlesen kann, wieso dann so eine Sache, die man nicht auf der AMD-Seite findet richtig sein..
 
Die Taliban werden sich nie eingebildet haben, einen Krieg gegen die USA gewinnen zu können. Aber alles was sie (vermutlich) wollten, haben sie wohl geschafft, die USA bekämpfen sich selbst, wie als wenn es nicht ihr eigenes Volk wäre, mit Waffen die halt gegen die Taliban waren.


http://www.thenation.com/article/181315/catalog-ferguson-police-weaponry

edit: Es ist halt nicht nur dieser eine Ort, mit all den Spinnern. Nein, die fahren auch in Dörfern mit nur 50k Einwohnern, mit Fahrzeugen aus dem Irak rum
 
Kann dem Kalle mal jemand sagen dass er einen der größten Vereine der Welt repräsentiert und seine dummen Aussagen einfach sein lassen soll ? Es ist auch als Bayernfan langsam nicht mehr zu ertragen was er für einen Senf erzählt.

Es ist klar dass man nur dann den Erfolg der Bayern haben kann wenn man es wie Bayern macht und die Dinge kopiert. Darüber in der Position zu reden ist seines Amtes nicht würdig.
 
Steh ich eben in der Bank, habe es eilig. Bin an der Reihe, kommt ein altes Ömchen und fragt mich ob sie kurz vor kann, sie habe nur eine kurze Frage.
Gutmütig wie ich bin....
.
.
.
Hat die alte Ziege sich geschlagene 12 Minuten das SEPA Verfahren erklären lassen :mad:
 
Ich war auch grad in Köln in ner Bank!

Da war'n Typ, der hat erst ne Oma vorgelassen, die bestimmt 15min am quatschen war - als die Tante fertig war, hat's er dann verpeilt, weil er die ganze Zeit auf seinem Handy rumtippte!


:motz:
 
Kann ich nicht gewesen sein, mein Handy lag im Auto. :hehehe:
 
Lenin spottete einst: «Wollen deutsche Revolutionäre einen Bahnhof stürmen, kaufen sie erst eine Bahnsteigkarte!» :d
 
Kenne ich, nervt mich auch schon seit geraumer Zeit..

Dreckskacke, ich habe hier ein Android-Handy, bei dem ich gerne - wie ich es vom iPhone kenne - ein Backup erstellen, um das Handy zurücksetzen zu können und ggf. zu einem späterem Zeitpunkt den jetzigen Zustand wiederherstellen kann. Scheint nicht zu gehen, ich lese immer nur "Man kann ein Backup auf Art und Weise X erstellen, dann wird alles bis auf die Nachrichten gesichert" o.Ä...

Android hat keine Backupfunktion wie iOs. Man kann ein Backup über den Bootmanager erstellen, das setzt aber wiederrum andere Software und Root voraus oder man sichert die einstellungen und Apps über den Playstore und die persönlichen Daten (Bilder, Fotos, Videos) über die jeweilige Software des Herstellers. Ist leider etwas mehr Arbeit als bei Apple. Dafür ballert man sich das neu aufgesetzte Handy auch nicht mit altlasten zu :)
 
Android hat keine Backupfunktion wie iOs. Man kann ein Backup über den Bootmanager erstellen, das setzt aber wiederrum andere Software und Root voraus oder man sichert die einstellungen und Apps über den Playstore und die persönlichen Daten (Bilder, Fotos, Videos) über die jeweilige Software des Herstellers. Ist leider etwas mehr Arbeit als bei Apple. Dafür ballert man sich das neu aufgesetzte Handy auch nicht mit altlasten zu :)


Ja, wie auch ohne Backup :crack:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten