Sandsack-Thread Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht einen Tag an der Basis gewesen aber einem erzählen wir der Job funktioniert.

Diesbezüglich einer aus dem echten Leben für Customers From Hell:

"Ich habe einen InDesign Kurs gemacht ich schicke Dir jetzt dann InDesign Daten"
"*schluck* – InDesign Kurs?"
"Ja so mit Gestaltung und Seiten und Textböxli! Total genial!"
"Soso! Was war das für ein Kurs?"
"Total anstrengend! Vier Samstage bis man alles begriffen hat!"
"Alles klar…"

Nicht eine (!) brauchbare Datei, immer alles schön als A4 angelegt etc. etc. etc. aber ich durfte mir anhören "Ich dachte Du kannst auch InDesign?!"
Grossartiges Erlebnis. Wirklich. Sie hat dann ihrer Büro-Kollegin InDesign beibringen wollen. War auch… nett irgendwie…
 
[...] Auch der Ressourcenhunger eines Beifahrers/einer Beifahrerin der/die dir die Karte während der Fahrt vorliest ist nicht unerheblich. Dafür nervt kein lästiges DRM.
ich berichte Dir (wahrscheinlich aus dem Krankenhaus) was passiert ist, nachdem ich versucht habe, meine Beifahrerin zu kopieren. :hehehe:
 
Ich wollte heute mit dem Auto um 17.30 vom Flughafen über Niederrad kommend in die Frankfurter Innenstadt fahren.

Klingt spannend? Normalerweise nicht, aber heute ist ja ..... tääätääääää........ der J.P. Morgan Business Runners Dingsbums Bürohengst Dauerlauf. MIT ZIGTAUSEND LEUTEN!

Und deswegen wird - ganz im Ernst - kurzerhand ganz Frankfurt am Main ab 17.00 Uhr DICHTGEMACHT.

Richtig gelesen: *die* Banken- und Finanzmetropole in Europa nach London, mitten unter der Woche, zur dicksten Rush Hour - DICHT UND ABGERIEGELT.

Mit dem Auto kommt keiner mehr rein und keiner mehr raus.

Hinterm Theodor-Stern-Kai übern Main drüber ging noch, dann war Sense. Polizei allenthalben, mit der freundlichen Empfehlung: "Fahrense doch bitte rechts rum immer am Main entlang." - "Aha, und wo komm ich da ins Bankenviertel?" - "Gar nicht. Sie werden um die Stadt rumgeleitet......"

Warum, zum Geier, muss so ein dämlicher Dauerlauf MITTEN UNTER DER WOCHE ZUR RUSH HOUR stattfinden und nicht am Wochenende, wenn Frankfurt am Main eh ne Geisterstadt ist?????

Wird der Frankfurt Marathon demnächst auch am Mittwoch abend um 16 oder 17 Uhr angepfiffen?

Mann Mann Mann Mann.......... :motz: :motz: :motz:

EDIT: Grade mit Kollegen im Frankfurter Bankenviertel telefoniert, immer noch alles dicht in Frankfurt, Hubschrauber stehen über der Stadt, um die Massen zu kontrollieren, überall unsportliche blasse Gesellen in Sportleibchen......

EDIT 2: Wer nicht weiß, worum es genau geht: http://www.jpmccc.de/

Nur festangestellte Mitarbeiter dürfen teilnehmen - Zeitarbeitler sind scheinbar außen vor. :suspect:
 
Wer kann denn schon erwarten dass diese Bankenfritzen mit den Problemen der normalen Welt etwas anfangen können? :D
 
Moin,

Wer kann denn schon erwarten dass diese Bankenfritzen mit den Problemen der normalen Welt etwas anfangen können? :D

Oder sich etwa über derartige Ereignisse im Vorfeld informieren...wird ja wohl nicht geheim gehalten worden sein.
 
Warum, zum Geier, muss so ein dämlicher Dauerlauf MITTEN UNTER DER WOCHE ZUR RUSH HOUR stattfinden und nicht am Wochenende, wenn Frankfurt am Main eh ne Geisterstadt ist?????
Na warum wohl? Ausserdem ist das doch seit Ewigkeiten bekannt und Du haettest die S-Bahn nehmen koennen.
 
Ich wollte heute mit dem Auto um 17.30 vom Flughafen über Niederrad kommend in die Frankfurter Innenstadt fahren.

Ist das nicht generell – also auch ohne den Lauf – ’ne sehr bescheiden Idee? :D
Zumindest die Theodor-Heuss ist häufig abends stadteinwärts ziemlich dicht, ist da in Niederrad ein geheimer Schleichweg? :suspect:
 
Dann dreh um, fahr nach Höchst, setzt dich vors Schloß und trink nen Schoppen. :noplan:

Im Prinzip ne schöne Idee, aber ich war geschäftlich unterwegs.

Und klar war der Lauf bekannt, aber ich hätte halt nie gedacht, dass die wirklich KEINEN mehr in die Stadt lassen. Ich war davon ausgegangen, dass das Ganze etwas allgemeinverträglicher organisiert sei. War's wohl nicht. :-(

Die S- und U-Bahnen waren laut Auskunft einer Kollegin im Übrigen komplett überfüllt. Man war also auch hier weitsichtig vorbereitet........:motz:

Tscha, und warum sowas nicht am Wochenende? Darauf hab ich immer noch keine einleuchtende Antwort.

Ich hab ja prinzipiell auch nix gegen Festivitäten mit Wein, Weib und Gesang.......nur halt nicht mitten unter der Woche mitten am Arbeitstag, wenn ich mitten in einem kritischen Projekt stecke. :noplan:


EDIT:

Ist das nicht generell – also auch ohne den Lauf – ’ne sehr bescheiden Idee? :D
Zumindest die Theodor-Heuss ist häufig abends stadteinwärts ziemlich dicht, ist da in Niederrad ein geheimer Schleichweg? :suspect:

Ich fahre die Route normal auch nicht, das war eine Idee des Navis....auf direktem Wege vom Airport ins Bankenviertel.... *g*
 
Seit heute früh um 5 läuft auf dem Balkon gegenüber jemand im Katzenkostüm verkleidet, in einer Hand eine Socke haltend, laut miauend hin und her.
 
Ich wollte heute mit dem Auto um 17.30 vom Flughafen über Niederrad kommend in die Frankfurter Innenstadt fahren.

Klingt spannend? Normalerweise nicht, aber heute ist ja ..... tääätääääää........ der J.P. Morgan Business Runners Dingsbums Bürohengst Dauerlauf. MIT ZIGTAUSEND LEUTEN!

Und deswegen wird - ganz im Ernst - kurzerhand ganz Frankfurt am Main ab 17.00 Uhr DICHTGEMACHT.

Richtig gelesen: *die* Banken- und Finanzmetropole in Europa nach London, mitten unter der Woche, zur dicksten Rush Hour - DICHT UND ABGERIEGELT.

Mit dem Auto kommt keiner mehr rein und keiner mehr raus.

Hinterm Theodor-Stern-Kai übern Main drüber ging noch, dann war Sense. Polizei allenthalben, mit der freundlichen Empfehlung: "Fahrense doch bitte rechts rum immer am Main entlang." - "Aha, und wo komm ich da ins Bankenviertel?" - "Gar nicht. Sie werden um die Stadt rumgeleitet......"

Warum, zum Geier, muss so ein dämlicher Dauerlauf MITTEN UNTER DER WOCHE ZUR RUSH HOUR stattfinden und nicht am Wochenende, wenn Frankfurt am Main eh ne Geisterstadt ist?????

Wird der Frankfurt Marathon demnächst auch am Mittwoch abend um 16 oder 17 Uhr angepfiffen?

Mann Mann Mann Mann.......... :motz: :motz: :motz:

EDIT: Grade mit Kollegen im Frankfurter Bankenviertel telefoniert, immer noch alles dicht in Frankfurt, Hubschrauber stehen über der Stadt, um die Massen zu kontrollieren, überall unsportliche blasse Gesellen in Sportleibchen......

EDIT 2: Wer nicht weiß, worum es genau geht: http://www.jpmccc.de/

Nur festangestellte Mitarbeiter dürfen teilnehmen - Zeitarbeitler sind scheinbar außen vor. :suspect:


Wir nehmen dort auch jedes Jahr teil ... diesmal sagte ich aber ab, da ich mich gestern in der Frankfurter Festhalle von Iron Maiden bespaßen lies.

Anreise war übrigens mit der S-Bahn kein Problem ...

Das Publikum in der S-Bahn war allerdings ein Bild für Götter: gefühlt nur "Sportler" in Gummihosen und Plastikhemd + bierbauchige Metal-Heads mit Kutte :hehehe:
 
Seit heute früh um 5 läuft auf dem Balkon gegenüber jemand im Katzenkostüm verkleidet, in einer Hand eine Socke haltend, laut miauend hin und her.
Heute Nacht großes Gezeter von gegenüber: Sie macht ihn lautstark zur Schnecke, weil er mitten im Akt und genau auf ihr seinen Rausch ausschlafen wollte.
 
Pic it or it didn't happen :upten: :D

118167-unbenannt-1.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten