SanDisk Ultra 128GB Dual Drive Luxe Type-C

G

GreGorJan54

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
meine erste Post ist gleich mal eine Frage.
Ich bin neu in Sachen Mac und MacOS, ich habe mir das neue iPad Pro 128 GB 11" bestellt das im August geliefert werden soll.
Bevor es kommt wollte ich meine Daten vom USB3.1 Stick auf einen Stick den ich direkt am iPad anschliessen kann überspielen.
Dazu habe ich mir den SanDisk Ultra 128GB Dual Drive Luxe Type-C 150MB/s USB 3.1 Gen 1 mal angeschaut.
Könnt ihr den empfehlen und funktioniert er anstanslos auf dem iPad oder gibt es was besseres, es soll aber nicht all zu teuer werden.

Danke schon mal vorab...
 
Speziell zu diesem USB-C-Stick kann ich nichts sagen, aber aber mit dem iPad Pro sollte jeder USB-C-Stick problemlos gehen. Einziges Hindernis könnte sein, wenn der Stick bei Auslieferung nicht mit exFAT oder FAT32 vorformatiert ist. Aber das sollte für Dich kein Problem sein, denn Du kannst ja vorher am Mac sicherstellen, dass der Stick mit exFAT formatiert ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GreGorJan54
Zurück
Oben Unten