Sandisk SDDR-09 Treiber

  1. MagicMax

    MagicMax Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe!! suche Sandisk SDDR-09 Treiber für OS X

    Ich habe eine etwas ältere Digicam mit SmartMedia Card. Für die Datenübertragung auf den PC benutze ich einen Sandisk SDDR-09 Leser, der über USB angeschlossen wird.
    Auf meinem iBook läuft OS X "Phanter" und auf der Seite von Sandisk habe ich folgende Information gefunden: http://www.sandisk.de/retail/drivers-sddr-09.asp#Mac
    Was ratet ihr mir nun?? Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich noch eine CD von OS 9.1 habe. Es gibt doch unter OS X so ein Classic Modus.

    Kann mir jemand weiterhelfen??
     
    MagicMax, 15.08.2004
  2. MagicMax

    MagicMax Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir denn niemand hier weiterhelfen??
    Ich denke, wenn man wirklich will, bringt man fast jedes Gerät auf dem Mac zum laufen.
    Vorallem gibt es ja einen Mac-Treiber, aber einfach für's alte OS 9 und nicht für das OS X 10, welches bei mir installiert ist.
    Vorallem ist es ja kein wahnsins Weltsgerät, sondern unter Windows nicht mehr als ein gewöhnlicher Wechseldatenträger. Unter unter "über diesen Mac" wird das Gerät auch erkannt.

    Hat mir jemand ein Tip, wo ich noch schauen/nachfragen kann??
    Da ja OS X ein Unix-basierendes System ist, denke ich, wenn man es unter Linux zum laufen bringen würde, ständen die Chancen für OS X auch nicht so schlecht...
     
    MagicMax, 30.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sandisk SDDR Treiber
  1. Edeltraudemma
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    153
  2. Falkner
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    150
    Falkner
    19.04.2017
  3. Haydn
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    238
  4. Udalex
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    179
    oneOeight
    17.03.2017