Samsung Z400 + iSync?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Fredddy, 19.03.2007.

  1. Fredddy

    Fredddy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    22.01.2006
    Servus,

    so nach dem ersten Wochenende Mac bin ich schonmal echt begeistert, wobei man wirklich noch jede Minute irgend etwas neues dazulernt...

    eine frage hätte ich aber noch: gibt es irgend eine möglichkeit mein samsung sgh z400 über bluetooth mit meinem imac zu syncronisieren?

    wäre euch sehr dankbar!!


    gruß,


    fredddy
     
  2. BlueCougar

    BlueCougar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.814
    Zustimmungen:
    181
    Mitglied seit:
    02.06.2006
  3. funky_mo

    funky_mo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.01.2005
    gibts was neues bzgl. isync und z400?

    eigentlich wäre es mal ne dufte idee irgendwo so eine liste zu erstellen welches handy (mit welchem evt. plugin) mit isyn funzt...

    dann müsste nicht jeder trottel, so wie ich, das forum damit vollballern.
     
  4. Choc

    Choc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.08.2006
    Diese Liste gibt es! hier
     
  5. funky_mo

    funky_mo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.01.2005
    ja, aber beinhaltet diese liste beinhaltet ja nicht die handy die mit erhältlichen plugins funzen, oder?!
     
  6. Choc

    Choc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.08.2006
    Das stimmt. Da sind nur die drin, die direkt von iSync unterstützt werden. Aber das war auch Teil der Frage, oder?
    Welche Handys mit Plugin funktionieren kann man wahrscheinlich nur bei dem Anbieter des jeweiligen Plugins erfahren. Da gibt es ja auch ein paar...
     
  7. funky_mo

    funky_mo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.01.2005
    das stimmt, so lang sich niemand die mühe macht alle zusammenzutragen
    ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen