"Samsung Yepp YP-U2Q 2GB" mp3-Spieler + iTunes?

  1. Behruz

    Behruz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Liebe Leute,

    ich hätte folgende Fragen:
    1) Kennt jemand den "Samsung Yepp YP-U2Q 2GB" mp3-Spieler (oder einen seiner "Geschwister")? Laut Hersteller funktioniert er NICHT mit Macs (http://www.samsung.com/at/products/mp3digitalaudio/flashmp3_player/yp_u2q.asp), andere Quellen behaupten vage das Gegenteil (z.B. http://www.mpex.net/news/archiv/00647.html).

    2) Kann mir jemand sagen welche mp3-Spieler abgesehen von iPods via iTunes verwaltet werden können? Kann man vielleicht sogar den besagten Samsung mit iTunes verwenden? Ich hab lang herumgesucht aber nix gefunden.

    Ich würde mich über Erfahrungen freuen.
    Danke im Voraus,

    Behruz
     
  2. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Hi,

    ich verwende auch einen MP3-Player, der offiziell vom Mac nicht unterstützt wird. Ich kann ihn problemlos per USB anschließen und Dateien verschieben. Jedoch kann ich Musikdateien, in dem Fall MP3, nur per Finder manuell übertragen.

    Der iPod kann dagegen automatisch mit iTunes abgleichen und auch AAC-Dateien abspielen.

    Aber da werden Dir hier einige iPod-Benutzer besser etwas dazu sagen können.

    Viele Grüße
     
  3. für iTunes Windows scheint es ein Plugin zu geben um diverse Mp3-Player mit iTunes abzugleichen.(Ich hab es nicht getestet)

    Nur hat sich wohl noch keiner die mühe gemacht dieses Plugin für die Mac Version zu portieren

    http://www.badfruit.com/download.html

    Edit aber damit scheint es zu funktionieren:

    defekter Link entfernt
     
  4. Behruz

    Behruz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
Die Seite wird geladen...