"Samsung Yepp YP-U2Q 2GB" mp3-Spieler + iTunes?

B

Behruz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
2
Liebe Leute,

ich hätte folgende Fragen:
1) Kennt jemand den "Samsung Yepp YP-U2Q 2GB" mp3-Spieler (oder einen seiner "Geschwister")? Laut Hersteller funktioniert er NICHT mit Macs (http://www.samsung.com/at/products/mp3digitalaudio/flashmp3_player/yp_u2q.asp), andere Quellen behaupten vage das Gegenteil (z.B. http://www.mpex.net/news/archiv/00647.html).

2) Kann mir jemand sagen welche mp3-Spieler abgesehen von iPods via iTunes verwaltet werden können? Kann man vielleicht sogar den besagten Samsung mit iTunes verwenden? Ich hab lang herumgesucht aber nix gefunden.

Ich würde mich über Erfahrungen freuen.
Danke im Voraus,

Behruz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich verwende auch einen MP3-Player, der offiziell vom Mac nicht unterstützt wird. Ich kann ihn problemlos per USB anschließen und Dateien verschieben. Jedoch kann ich Musikdateien, in dem Fall MP3, nur per Finder manuell übertragen.

Der iPod kann dagegen automatisch mit iTunes abgleichen und auch AAC-Dateien abspielen.

Aber da werden Dir hier einige iPod-Benutzer besser etwas dazu sagen können.

Viele Grüße
 
für iTunes Windows scheint es ein Plugin zu geben um diverse Mp3-Player mit iTunes abzugleichen.(Ich hab es nicht getestet)

Nur hat sich wohl noch keiner die mühe gemacht dieses Plugin für die Mac Version zu portieren


Edit aber damit scheint es zu funktionieren:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Mikne21 und vava für eure Antworten! Gut zu wissen, was da geschrieben steht... :)
Sollte irgendjemand bereits Bekanntschaft mit dem besagten Samsung mp3-Spieler gemacht haben würde ich mich über Erfahrungswerte sehr freuen.

Behruz

Edit: ei was steht denn da unter "techn. Daten"...? https://www.mp3-player.de/:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten