Samsung x830 unter Mac

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von slackfr, 15.02.2007.

  1. slackfr

    slackfr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.02.2006
    gibts eine möglichkiet das Samsung x830 unterm mac zum laufen zu bringen? wenigstens soweit, das man auf den speicher zugreifen kann um mp3s kopieren zu können.

    gruß,
    anton
     
  2. slackfr

    slackfr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.02.2006
    hat jemand etwas neues zu diesem thema beizutragen???

    derzeit übertrage ich die daten über bluetooth, was bei einem lied ziemlich lange dauert
     
  3. djofly

    djofly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    90
    Mitglied seit:
    31.07.2006
    Tja, die Samsung-Unterstützung am Mac ist eher lau. Aber unter Windows ist die Software von Samsung auch nicht der Kracher.
     
  4. slackfr

    slackfr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.02.2006
    dies ist wohl war ;) .. aber eigentlich müsste es doch möglich sein den einzubinden.. geht es an einem linux rechner,ist es da vielleicht möglich??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen