Samsung SyncMaster T220HD Defekt?

ChristianSliSli

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2008
Beiträge
2
Mini Display Port defekt? Treiber Probleme? -> 22er TFT wird nicht erkannt

HI, bin neu hier im Forum da ich seit 2 Wochen ein neues Macbook besitze :)

Ich habe seit heute einen Samsung HD220 und ich bin total entäuscht!!!

Ich hab versucht den Monitor per VGA und per DVI an mein neues MacBook anzuschliesen. Jedoch erscheint auch ein Bild und es ist auch scharf aber das Bild flimmert extreme und ist manchmal sogar für paar sekunden ganz weg.

Mein Macbook hat automatisch die aufläsung von 1680x1050 eingestellt und es es flimmert immer.

Was soll ich tun? defekt? falsche Hertz zahl? Betreibe ihn mit 60 Hertz, Menü einstellungen?

Helft mir bitte bin echt total verzeifelt.

Mit dem Monitor kann man auch Fernsehen über Dvb-t, Das jedoch Fernsehbild ist ganz normal und in gute Qualität.


mfg

Chriss
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben