Samsung SGH U700V - Datenübertragung

Madcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
20.639
Reaktionspunkte
8.538
Weiß jemand, was ich beachten muss wenn ich über USB (das geht glaub ich net wegen dem Samsungeigenen USB-Gedöns) oder Bluetooth Daten (Musik, Bilder) aufs Handy spielen will? Für Tipps bin ich sehr dankbar.
 
normal sollte es da per bluetooth kein Probleme geben
bluetooth bei mac und handy einschalten
beim mac auf bluetooth gerät konfigurieren klicken
das handy suchen lassen, den code der erscheint aufn handy eingeben
und dann auf gerät durchsuchen gehen, und dann kannst in die entsprechenden ordner bilder und musik reinschieben (musst nur noch kucken welche formate dein handy unterstützt)
 
Genau das geht ja net. Er findet per Bluetooth das Handy und ich kann mich auch verbinden aber wenn ich dem Handy was schicken will gibts einen Fehler. Hab leider grad meinen Mac nicht zur hand, schreib morgen mal, was er genau sagt. Soweit ich weiss macht Samsung bei der Uebertragung wohl sein eigenes Ding, hab das so zumindest aus ein paar Berichten im INet rausgelesen. Mit meinm SE gehts so, wie du beschrieben hast.
 
Hab mir angeschaut was er sagt. Wenn ich mich verbinde (z.B. Gerät durchsuchen) bekomme ich nach geraumer Zeit (ein paar Sekunden) die Meldung: Der letzte Vorgang ist fehlgeschlagen: Ungültige Anfrage.
 
Zurück
Oben Unten