Samsung SGH-i900 wird nicht als USB-Wechseldatenträger erkannt

flobert

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi. Es kann durchaus sein, dass es schon einen Thread dazu gibt, aber ich habe ihn trotz mehr als zehnminütiger Suche nicht gefunden.
Mein MacBook Air (OSX Snow Leopard) erkennt mein Samsung SGH-i900 Handy via USB nicht als Wechseldatenträger. Der interne Speicher ist auf FAT32 formatiert, d.h. daran sollte es nicht liegen. Macht besonders Freude, da seit dem Update auf Snow Leopard MissingSync ja auch nicht mehr funktioniert, Bluetooth-Verbindung bekomme ich auch nicht ans laufen und auf dem Handy sind Daten, die ich ganz gerne auf dem PC hätte. Jemand eine Idee, wie ich daran komme?
Ist in irgendeiner Form ein Update/ Bugfix zu erwarten, mit dem MissingSync wieder funktioniert?
 
Zurück
Oben Unten