Samsung SGH-D900: Java-Applikationen mit dem Mac per Bluetooth installieren

Diskutiere das Thema Samsung SGH-D900: Java-Applikationen mit dem Mac per Bluetooth installieren im Forum Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets

  1. macgyver666

    macgyver666 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.10.2006
    Ich fürchte, da wird keiner weiterhelfen können, aber einen Versuch ist es ja mal wert: Werkseitig kann man auf ein Samsung-Handy wohl nix (außer per WAP) installieren, an einem PC lässt sich das wohl umgehen (s. Tutorial z.B. hier). Mit dem Mac kann ich auch ohne weiteres eine Verbindung zum D900 herstellen, allerdings gibt es keinen entsprechenden Java Uploader. Hat jemand eine Idee?
     
  2. macgyver666

    macgyver666 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.10.2006
    Gibt es nicht irgendein Scriptkiddy, das da schnell was basteln könnte??
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...