Samsung Mp3-Spieler an Powerbook?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von MacDaimos, 30.04.2006.

  1. MacDaimos

    MacDaimos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2006
    Ich überlege mir einen Samsung mp3-Spieler zu kaufen (yp-z5) der laut samsung-homepage nur über den mediaplayer 10 mittels "Media Transfer Protokoll" mit musik beladen werden kann. gibt es eine möglichkeit den auch unter osx zu benutzen?
     
  2. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    04.10.2003
    Nur als Speichermedium, d.h. du müsstest deine MP3s mit dem Finder auf das externe "Laufwerk" kopieren, mit iTunes Musik oder gar Podcasts zu synchronisieren ist nicht möglich.

    Gruß DT
     
  3. MacDaimos

    MacDaimos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2006
    dann könnte ich die mp3s nicht mit dem player abspielen, sehe ich das richtig?
     
  4. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    04.10.2003
    Doch, das könnte schon funktionieren, nur das Befüllen ist recht umständlich. Der Samsungplayer muss als Datenträger erkannt werden und du müsstest dann die MP3s in das richtige Verzeichnis kopieren. Falls du in deiner iTunes Bibliothek AAC-Dateien hast könnte es auch schwierig werden, nur wenige MP3 Player beherrschen dieses Format.

    DT
     
  5. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.390
    MacUser seit:
    20.08.2005
    ob es auch bei dem Player läuft weiss ich nicht , aber einen versuch ist es wert, ich synce Playlist fürs w800i mittels iTuneMyWalkman:
    http://ilari.scheinin.fidisk.fi/itunemywalkman/
    Das läuft auch mit einigen mp3 Playern.
    Es gibt auch noch andere Software zum komfortablen Musikabgleich mußt mal googeln.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen