Samsung ML-2250 druckt nicht

H

hbrumsa

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe gerade einen Samsung ML-2250 Laserdrucker gekauft und will ihn an meinem G4 Powerbook unter OSX 10.3.9 betreiben. Habe den (einzig verfügbaren) OSX-Treiber heruntergeladen und installiert, aber das Resultat ist enttäuschen. Der Drucker spuckt auf der ersten Seite Hieroglyphen und dann unendlich leere Seiten aus. Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe und ob man überhaupt mit dem Drucker unter OSX drucken kann?
Danke!
hbrumsa
 
Ich habe gerade eine Mail vom Samsung-Support-Team bekommen:

"Das ist leider der verkehrte Treiber. Dieser Treiber den Sie haben ist
fuer alle Mac OSx 9 gedacht.
Nehmen Sie bitte diesen 20041029153838078_macosx10.2.4_ml-2250.dmg"

Und tatsächlich, jetzt klappt es super!
 
Zurück
Oben Unten