Samsung ML-1675 Kompatibilität zu Mac OS X 10.6.3 ???

filuku

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hoffe, hier eine Antwort auf meine kleine Frage zu bekommen.
Der Samsung-Support und auch diverse Verkäufer können mir leider nicht weiterhelfen. Die Frage ist ganz einfach:

Ist der Drucker Samsung ML-1675 mit Mac OS 10.6.3 kompatibel?

Die einzige Info die ich habe ist von der Samsung Produktinfoseite, die ich so verstehe, dass der Drucke nur bis 10.6.1 kompatibel ist:
"Kompatibilität: (...) MAC OS X 10.3~10.6 (...)"

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Besten Dank im Vorraus! :)

Viele Grüße
filuku
 
Wie kommst du darauf, dass er nur bis 10.6.1 kompatibel ist?
Ich besitze den Drucker nicht. Aber auf dieser Seite steht:
Mac OS 10.3 ~ 10.7

Die letzte Stelle spielt (in der Regel) übrigens keine Rolle. Das sind ja nur Systemupdates und kein neues OS.
 
Hi Bird O. P.,

danke für die schnelle Antwort.

Ich hatte meine Infos auch von der Seite, auf der Du warst - nur vom Reiter "Technische Daten", nicht "Support".
Also hier: http://de.samsung.com/de/Geschaefts...75/ml-1675see/detail.aspx?atab=specifications

Dort steht bei Kompatibilität eben "nur" "MAC OS X 10.3~10.6".

Nun gut.. dann ist ja alles klar. Wobei Du ja aber auch schreibst: "(in der Regel)".
Ich will mir den Drucker halt kaufen und will vorher sicher sein, dass er auch läuft..

VG
 
Dort steht bei Kompatibilität eben "nur" "MAC OS X 10.3~10.6".
Aber auch da stellt sich die Frage, wie kommt du auf 10.6.1? 10.6 könnte man, wenn man denn möchte, mit 10.6.0 übersetzen. Aber, wie geschrieben, sollte laufen. "In der Regel" deshalb, weil es "zu 100% sicher" bei PCs meiner Erfahrung nach nicht gibt. ;)
Die technischen Daten einer Herstellerseite sind für so eine Info übrigens nicht zu gebrauchen. Denn die wird, nach dem Erscheinen des Produktes, meistens nicht mehr gepflegt. Während die Treiberseite aktuell gehalten wird.

Persönlich würde ich mir einen Drucker kaufen, der Airprint unterstützt. Bzw. habe ich das auch so gemacht.
 
Zurück
Oben Unten