Benutzerdefinierte Suche

Samsung ML-1410 in Win-Mac Netzwerk

  1. Lipfi

    Lipfi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Tach

    habe mir vor längerem schon einen Samsung ML-1410 Laserdrucker gekauft. Der Drucker ist an einem WinXP Rechner angeschlossen welcher wiederrum mit dem Mac via Netzwerk wahlweise WLAN bzw Kabel (was ja ansich nix zur Sache tut) verbunden. Das Problem ist nun dass ich mit dem Win-PC einwandfrei drucken kann. Ist der Drucker am MAc angeschlossen funktioniert er hier auch einwandfrei. Jetzt ist es natürlich doof dauernd hin und her zu stöpseln. Nur funktioniert es einfach nicht den Drucker am Mac als Win-Netzwerkdrucker einzurichten. Wenn ich den Treiber installiere dann erscheint er in der Druckerliste als Local V Printer. Und ohne Treiber als PostScript Printer. Gehe ich auf Drucken zeigt er mir an dass der Drucker druckt, aber nix tut sich....
    Hat hier vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag... ?
    Zur Not würde ich sagen Airport Express..allerdings kostet das wieder 150€ und das muss auch nicht unbedingt sein..dann lieber umstöpseln...

    Gruß

    Lipfi
     
    Lipfi, 11.10.2004
  2. Lipfi

    Lipfi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    hat denn keiner ne idee ?
     
    Lipfi, 16.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Samsung Win Mac
  1. Santler
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    180
    tocotronaut
    15.06.2017
  2. Aladin033
    Antworten:
    143
    Aufrufe:
    2.004
    Aladin033
    27.04.2017
  3. marwi
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    354
    lostreality
    14.04.2017
  4. bosk
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    652
  5. luig
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    445