Samsung Galaxy C9 Pro mit 6GB RAM - Kann das gut gehen?

DH1986

DH1986

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2016
Beiträge
1.851
Reaktionspunkte
436
Guten Tag Community...

bin grade auf diesen Artikel hier gestoßen:
https://curved.de/news/galaxy-c9-pr...&utm_medium=owned_social&&utm_campaign=FBspon

Jetzt frage ich mich nach dem Drama mit dem Note 7, ob das gutgehen kann.
4000 mAh, 6" Display, 6GB RAM, 64GB...
Das Gerät scheint ja auf den ersten Blick sehr leistungsstark, aber die frage die ich mir stelle ist, ob es überhaupt möglich ist so viel Leistung in ein so kleines Gerät zu bekommen, welches dann problemlos funktioniert.

Klar man kann nicht in die Zukunft sehen, ob ein ähnliches Szenario passieren wird wie beim Note 7. Aber ich als Normalverbraucher wäre sehr skeptisch... Wobei der Preis von 430 Euro ja recht erschwinglich ist...
 
Mich persönlich interessiert eher, wie man die Ressourcen nutzbar machen kann.
 
Das Problem des Note 7 war der Akku. Ich sehe jetzt aufgrund der technischen Daten ein Telefon der oberen Mittelklasse (wenn man mal von den überdimensionierten 6 GB RAM absieht). Wenn Samsung es geschafft hat den Akku etwas konventioneller zu verbauen und nicht um jeden mm dünner sein muss: Warum sollte da was schief gehen? Telefone mit Akkus jenseits der 3500 mAh gibt's ja nicht erst seit gestern...
 
Zurück
Oben Unten