Samsung E590- nettes schlichtes Handy?

David Brent

David Brent

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
1.073
Reaktionspunkte
24
Liebe Gemeinde,

auf der Suche nach einem schönen, einfachen Handy bin ich auf das Samsung SGH E590 gestoßen.

Ich benötige nur eine ganz gute Kamera (nicht schlechter als die zB vom SonyEricsson w800i => 2MP) und Bluetooth. Ansonsten will ich keine überladene Funktionspalette und schlichtes Design.

Seht ihr in dieser Hinsicht Alternativen zum E590? Könnt ihr dieses Modell empfehlen? Das Handy ist bei Amazon für knapp 180€ zu haben, teurer sollte es nicht sein.

Danke im Voraus,
David Brent
 
Inzwischen gibt es das E590 bei Amazon für163,- und bei Phonehouse für 120,- Dort konnte ich es aber online komischerweise nicht bestellen. ISync klappt hervorragend. Leider werden Fotos und Videos aber nicht per Bluetooth an meinen neuen iMac Alu überspielt. Er bekommt keine Verbindung hin lt. Telefon. Das verstehe ich nicht. Ach ja: Fotos haben ne gute Qualität wie ich finde.
 
Zurück
Oben Unten