Samsung C180 - Synchronisierung mit Mac?

Kriz82

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
228
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich interessiere mich für das Samsung C180, weil es so günstig und unglaublich flach ist und wollte fragen, ob jemand von Euch mit sagen kann, wie dieses Gerät mit iSync funktioniert?

Freue mich auf Erfahrungen oder Alternativvorschläge für andere Handys.
 
Hallo!

Gibts schon Neuigkeiten ob das SGH-C180 mit iSync funktioniert?

Ne gute Alternative wäre evtl. das Sony Ericsson T270i, hat auch keine Kamera, soll offiziell 120€ kosten (verkauft wird sowas aber i.d.R. immer billiger) und sollte iSync können bzw. ich vermute dass es recht bald dafür ein plugin gibt, da es außerdem noch baugleich mit dem T280i ist. Leider ist das gute Stück noch nicht auf dem Markt. Anscheinend soll es im 2. Quartal auf den Markt kommen, d.h. SE hat noch 30 Tage Zeit es einzuführen... Hoffen wir das beste!

Gruß KaaHa
 
Endlich Klarheit!

Hallo!

Hab mir das Sasmung SGH-C180 jetzt gekauft. Es kann nur mit Bluetooth-Headsets kommunizieren und sonst nichts. Das Handy kann auch nicht von anderen Geräten erkannt werden, die Sichtbarkeit lässt sich auch in der Software des Gerätes nicht einstellen.

-> Synchronisation mit iSync funktioniert NICHT

Falls jemand noch Fragen hat, stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß KaaHa
 
Zurück
Oben Unten