Samsung 910 N

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von mikolaskova, 29.01.2005.

  1. mikolaskova

    mikolaskova Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Hallo,

    ich habe einen Samsung 910 N als externen Monitor an mein PowerBook G4 angeschlossen. Leider ist das Bild ziemlich schlecht... Auch mit Verstellen der Monitor-Einstellungen wird's nicht viel besser.

    Wenn ich den gleichen Monitor an einen nicht-Mac anschliesse ist das Bild sehr viel besser

    Wenn ich einen Sony SDM- HS93 an mein PowerBook anschliesse habe ich dieses Problem nicht. (Gleiche Qualität wie an anderen nicht-Mac Rechnern).

    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

    Danke und Gruss

    Adriana Mikolaskova Nautsch
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Was verstehst du unter: das Bild ist ziemlich schlecht?

    Kannst du das genauer erklären oder haste mal 'n Foto?

    MfG
    MrFX
     
  3. mikolaskova

    mikolaskova Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2005
    ... die (System-)Schrift ist ziemlich unscharf z.B.. (Ein Bild kann ich z.Z. nicht schicken, da ich inzwischen einen anderen Monitor angehängt hab- den Sony-Monitor und dort ist die Schrift gut dargestellt- bin aber für Hinweise trotzdem immer noch dankbar!).
     
  4. mit welcher maximalen Auflösung läuft der 910N?
    Bei meinem 910T sind das 1280x1024.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen