Samsung 80GB Platte defekt - noch jemand?

fLaSh84

fLaSh84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
1.550
Reaktionspunkte
19
hallo!

wie ich vorhin feststellen musste ist meine ca. drei monate alte Samsung 80GB platte im powerbook defekt.
mich interessiert nun (da viele leute hier die platte auch verbaut haben) ob auch schon bei anderen defekte auftraten. sollte dies nicht der fall sein, wie lange laufen eure HDs schon?

ich war ansonsten sehr zufrieden mit der platte und sollten nicht viele defekt-meldungen kommen werde ich sie mir glaube ich erneut kaufen bzw. ersetzen lassen, ist ja schließlich garantie drauf
 
Ich habe meine erst 1 Monat drin kenne aber Leute wo sie über 1 Jahr problemlos läuft.
 
Läuft seit 3 Monaten und schnurrt wie ´ne Mietze! ;)
 
meine powerbook 80gb läüft seit 25 monaten ohne probs. aber langsam zirpst sie wie ein heimchen...
 
Zurück
Oben Unten