Samsung 193p und mac mini?

O

olafcm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2004
Beiträge
129
Reaktionspunkte
1
da der samsung ja keine tasten hat, kann man ja ohne die software nichts einstellen, oder doch?
 
Moin!

Versuche es mal mit der auf der Samsung-Seite (ganz unten) bereitgestellten Software, ob die mit dem 193P läuft.

MfG
MrFX
 
Moin,

Ich habe den Samsung an der Dose von meiner Freundin hängen. Ich habe ihn eben mal an meinem Powerbook getestet, es wird automatisch ein Samsung Profiel geladen, die Auflösung stimmte sofort und wenn man ihn Kalibrieren möchte dann benutze dafür die Apple eigene Software.

Mfg
Keks

PS: Ich frage mich was Samsung damit bezwecken wollte, in der Bedienungsanleitung steht "Nicht Mac Kompatibel" ich gehe mal davon aus das sich das auf die Mitgelieferte Software bezog.
 
Zurück
Oben Unten