Samsung 193p und mac mini?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von olafcm, 29.05.2005.

  1. olafcm

    olafcm Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    da der samsung ja keine tasten hat, kann man ja ohne die software nichts einstellen, oder doch?
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Versuche es mal mit der auf der Samsung-Seite (ganz unten) bereitgestellten Software, ob die mit dem 193P läuft.

    MfG
    MrFX
     
  3. Moin,

    Ich habe den Samsung an der Dose von meiner Freundin hängen. Ich habe ihn eben mal an meinem Powerbook getestet, es wird automatisch ein Samsung Profiel geladen, die Auflösung stimmte sofort und wenn man ihn Kalibrieren möchte dann benutze dafür die Apple eigene Software.

    Mfg
    Keks

    PS: Ich frage mich was Samsung damit bezwecken wollte, in der Bedienungsanleitung steht "Nicht Mac Kompatibel" ich gehe mal davon aus das sich das auf die Mitgelieferte Software bezog.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen