Samsung 193P + Magic Tune am Intel Mini

Diskutiere das Thema Samsung 193P + Magic Tune am Intel Mini im Forum Mac Zubehör

  1. hack_meck

    hack_meck Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Hallo,

    Habe hier ein Mini(Intel) mit dem 193P und OSX 10.4.10 und auch Java auf dem aktuellen Stand.

    Magic Tune läßt sich installieren, die Anwendung startet auch, aber im Program reagieren die Reiter für Color, Brightness usw. nicht. Auf der Homepage von Samsung wird die Version für OSX 10.4 - 10.4.9 angeboten, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung von Magic Tune 5.03 gab es 10.4.10 noch nicht.

    Mache ich was falsch, läuft das bei jemanden und wenn ja, wie ???

    Martin
     
  2. hack_meck

    hack_meck Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Ich push mal, denn der Monitor reagiert nicht auf die Helligkeitstasten an der Tastatur und wenigstens diese Grundregelung wäre mir wichtig....

    Martin
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...