1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sample extrahieren?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Audiodynamic, 07.07.2005.

  1. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich brauch noch für meinem Film Pistolenschüsse und Türklopfen. Ich würde dies gern aus einem DVD-Film rauskopieren. Wie mach ich das den am besten?
     
  2. Mit MacTheRipper die DVD auf Platte, dann mit bbDEMUX die Spuren trennen, zuletzt Bearbeitung im Audio-Programm. Wenn es etwas weniger professionell sein soll, dann reichen auch Programme wie Rogue Amoebas Audio HiJack.

    J
     
  3. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    mit einem DVD-Rip Programm nur den Audio-Track rippen und dann die Schüsse rausschneiden. Weit weniger aufwändig ist es, nach soundsamples zu googlen. Es gibt in iMovie auch Samples, vielleicht sind denn die beiden auch dabei... Schau mal
     
  4. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Nö, in iMovie is leider nichts dabei!
     
  5. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    geh mal dahin
    Ist zwar des Teufels Seite :), aber vielleicht ist da was dabei. und auch mal nach movie maker creativity set googlen, da gibt's meines Wissens mehrere
     
  6. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Also dass mit AHJ is die einfachste Alternative. Danke an alle!!