Sammlung: Diese Links können Dein Leben verändern

iLeo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Wer von Euch kennt Links die Leben verändern können. Ein kleiner Kommentar zum Link ist natürlich nicht verkehrt.

Bitte überlegt es Euch zweimal bevor Ihr einen Link in diesem Thema anklickt. Den diese Links können wie gesagt Leben verändern.

Ich fange mal an:

Diese Webseite kann dein Leben verändern.

Diese Webseite hat mich dazu gebraucht über 1000 Stunden an meinem Mac zu sitzen und dadurch mein Leben verändert. Ich kann dieses Spiel nicht mehr aus meinem Gedächtnis löschen. Ich werde die Erinnerung an dieses Spiel immer mit mir herum tragen.

Ja, ich kann sagen, diese Webseite hat mein Leben verändert. Bevor Ihr Euch die Demo herunter ladet und ausprobiert, überlegt es Euch bitte gut. Wenn man das Spiel erst mal gesehen hat, ist es nicht mehr so einfach, damit aufzuhören. Viel viel Zeit muss investiert werden und Ihr werdet es gerne tun. Das Spiel zieht Euch in seinen Bann.

Kennt Ihr andere Webseiten die ähnlich Effekte haben?

Ein weiterer Link den ich hier nicht posten werde (www.apple.de) gilt wohl nur für die Windows-User. Unser Leben hat es schon verändert ... so viel dazu. Mal sehen ob Ihr noch mehr solcher Links kennt?
 
Nichts macht so süchtig wie Macuser.de und Eistee mit Kohlensäure :D
 
Diese Webseite kann dein Leben verändern. Diese Webseite hat mich dazu gebraucht über 1000 Stunden an meinem Mac zu sitzen

Diese Webseite hat mich dazu gebraucht über 1000 Stunden an meinem Mac zu sitzen und dadurch mein Leben verändert. Ich kann dieses Spiel nicht mehr aus meinem Gedächtnis löschen.

Sucht verändert immer das Leben.
 
Zurück
Oben Unten