Sammlung alter Macs ist online

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von Edgar Birzer, 14.07.2004.

  1. Edgar Birzer

    Edgar Birzer Thread Starter Neues Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Seit kurzer Zeit ist

    http://www.macgalerie.de

    online.

    Dieser Internet-Auftritt dokumentiert meine kleine Sammlung von 68k-Macs (mein Newton ist aber auch zu sehen!), ergänzender Hardware und Software dieser Zeit. Ich glaube, auch wegen meiner kleinen Plaudereien zu den Exponaten ist diese Site ein Besuch wert.

    Ich hoffe, diese Eigenwerbung ist erlaubt? Viel Vergnügen beim Besuch der Site. Alle macuser, die meine gestirigen Bilder in der macuser-Galerie schon bemerkt haben, bitte ich um Entschuldigung für dieses Doppel-posting.
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Eigenwerbung "offiziell erlaubt"! ;)

    Coole Seite, gefällt mir.

    :)

    Dylan
     
  3. Ich möchte auch mein Lob aussprechen!
    Sehr schöne Seite, mit vielen für mich neuen Dingen.
    Besonders geil finde ich die "zerbrochene" ergonomische Tastatur.

    @dylan: Vielleicht in Homepage reviews verschieben?
     
  4. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    1
    Der §4 in den Regeln ist ja auch auf kommerz. Seiten bezogen:
    Von daher kann deine Marketing-Abteilung loslegen. ;)

    Die Seite ist endlich mal was anderes. :)
    Nur eines stört technisch ein wenig: die Bilder, die per MouseOver angezeigt werden, sind absolut positioniert. Wenn man dann mit einer kleinen Auflösung (1024x768) ankommt und die unteren Bilder genau sehen will, hängen die ganz oben. Vielleicht baust du das einfach auf relative Positionen um.
    Weiter so!
     
  5. Korgan74

    Korgan74 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    Sehr schöne Homepage und eine Sammlung, auf die Du stolz sein kannst. Habe auch schon das Photo in der Galerie bewundert. Vielleicht organisierst Du ja mal eine Macuser-Führung durch Deine Privatsammlung. ;)
     
  6. ChrisOnSki

    ChrisOnSki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    7
    Cool gemacht die Seite!!! Schade nur das Apple den Ansatz der ergonomischen Tastaturen nicht weiterverfolgt hat. :( So muss ich leider mit dem M$ NaturalKeyboard rumhantieren...
     
  7. Große Klasse

    Eine wunderschöne Seite. Von Design und Inhalt her. Das kommt sofort in meine Sammlung, damit ich hin und wieder in Erinnerungen schwelgen kann. :D

    wavey

    Lynhirr
     
  8. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Wow, was eine Sammlung! Weiter so und Hut ab!
     
  9. klasse .... [​IMG]

    bemerkenswert ist, wie sich die Preise verändert haben ...
    ... 180Mb für "schlappe" 3.200.-- DM anno 1990!! puhhh
     
  10. Edgar Birzer

    Edgar Birzer Thread Starter Neues Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    dylan sei Dank! Meine Eigenwerbung ist erlaubt. Deshalb mehr davon: Die Sammlung macgalerie.de soll erweitert werden, auch in Richtung PowerMacs der ersten und zweiten Generation. Also laßt mir ruhig mal Eure Spenden bzw. Kaufangebote zukommen.

    Allen Kommentierenden herzlichen Dank für das Lob, Grady auch für die Anregung "relative Positionierung".
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sammlung alter Macs
  1. Leviathan64
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.394
  2. Inderbinen
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.457
  3. gardenexpie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    817
  4. mcintyre
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.030
  5. mirkot.
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    945

Diese Seite empfehlen