Sammler anwesend? Ich suche leere MODERNE Sammelalben.

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von glzm0, 17.12.2004.

  1. glzm0

    glzm0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    16.03.2003
    Hallole,

    Kann mir einer sagen wo ich leere Sammelalben herbekomme? Wenn ich in Briefmarkenladen gehe stehen immer nur solche alten weinroten oder Schwarzen Ordner rum. Gibt es so etwas nicht ein wenig moderner?

    Ich bin 27 und keine 60. Sorry aber ich find die Dinger unansehnlich.

    Weis einer rat?


    mfg glzm0 aka BotterMelk
     
  2. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  3. glzm0

    glzm0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    16.03.2003
    naja ...

    Was ist daran so lustig??? Mein gesuch? oder weil das angegeben Forum bisher nur 24 Beiträge insgesamt hat?

    Dachte halt vielleicht hat schon einer eine Bezugsquelle. So ganz faul und untätig bin ich nun ja nicht ;) surfe schon ne zeit rum aber wie gesagt ich finde nichts passendes.
     
  4. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.571
    Medien:
    33
    Zustimmungen:
    2.034
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Marktlücke!! :D
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    geh mal zu Karstadt da solltest du fündig werden die haben zumindest in Hamburg eine gute Auswahl
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sammler anwesend? suche
  1. Impcaligula
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    264
  2. Kujkoooo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    497
  3. CoxOrange
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    468
  4. jame$
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.549
  5. bebo
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.703