Sammelbestellung bei iskin.com ?!

W

white_lemming

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich würde gern eine Sammelbestellung bei iskin.com machen.
Wer etwas mitbestellen möchte, kann ja hier mal gucken.
Wir würden uns dann die Versandkosten teilen können.

Da gibt´s sehr feine Sachen, wie bspw. "glowing" Hüllen für ipod und ipod mini.
Dann noch exzellente Tastaturabdeckungen für die pro Tastatur und die neuere kompaktere G5 Tastatur etc.

Guckt Euch das mal an.
Und wenn´s einen Shop in Deutschland geben sollte, der die Sachen zu gleichen Preisen verkauft, würde ich mich auch freuen, wenn das hier gepostet werden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich würde für die Schule dieses hier interessieren:


taucht das was??
 
glaub schon, die machen eigentlich immer recht hochwertige sachen.

vielleicht kann ja nochmal wer anders ein paar erfahrungsberichte posten.
 
Hallo white lemming!

Gib einmal bei google "iskin" ein und las nach Seiten auf deutsch suchen. Google spuckt dann u.a. arktis.de und amazon.de mit Produkten von iSkin aus.

Viel Spaß beim googlen
und Grüße an Dich und alle anderen in den Weiten des Internet.
Atad :)
 
na ja, bei arktis gibt´s bspw. keine tastaturabdeckung für pro keyboards (und darum ging´s mir eigentlich hauptsächlich..)

und bei amazon werd ich gleich mal gucken - hab da aber eben in amazon-deutschland nix gefunden
 
@white_lemming,

hat beides, sowohl die Tastaturabdeckung, als auch die skins, die ich kewl finde und mir sofort einen bestellt habe (blue) danke für den Tipp!

--dryhabanero
 
hmm, ja die site hatte ich auch schon gefunden, aber ich seh da immer nix und bekomme nur die fehlermeldung:

This category is empty! {font-size=36pt; font-family=Verdana; color=black ;}

Woran kann das liegen?
 
alles klar - die pucklige seite geht natürlich mal wieder nur im internet explorer...
 
nochmal was dazu: ich hab da trotzdem keine tastaturabdeckung für die pro tastatur gefunden...

vielleicht bin ich auch einfach nur zu dusselig. die naviation von der seite ist ja auch nicht soo toll...
 
Ich find's echt traurig, daß man als Apple User immer mehr gezwungen wird, zum schon recht hohen Kaufpreis eines Macs noch die Fehler von Apple zu bezahlen, indem man sein Geld in Schutzhüllen für schnell verkratzende Schleppmacs, Tastaturschoner für die Dreckfangrille etc. ausgeben muß!! motz

Da ich mit der G5-Tastatur eh auf Kriegsfuß stehe, werde ich mein Geld eher bei Arktis für die McAlly IceKey-Tastatur opfern! Ich hoffe, dann habe ich endlich wieder eine Tastatur, die auch das schreibt, was ich tippe und nicht immer wieder Eingaben ignoriert, oder doppelt ausführt. Dem Mistding noch ne Schutzhülle spendieren?! NIEMALS!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten