Salling Clicker kann "Hilfsprogramm" nicht laden! - Wah!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von maccoX, 26.10.2005.

  1. maccoX

    maccoX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.064
    Zustimmungen:
    931
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Hallo,

    Ich hatte das alte salling Clicker 2.1.1 drauf, das ging wohl auch, zumindest damals, ich hatte es nähmlich dann nicht mehr benutzt. Jetzt wollte ich wieder damit arbeiten und hab gas alte gleich komplett weggemacht (mit allen findbaren Dateien) und das neue 3.0 installiert!

    Wenn ich das in den Systemeinstellungen öffne, kommt aber oben "Auf Hilfsprogramm warten..." und ich kann "Optionen" nicht anklicken. Dieser Zustand bleibt so, das Bluetooth was funktioniert, springt auch nicht an, ich glaub das "Hilfsprogramm" ist auch was anderes, damit ich das Programm benutzen kann oder so!?

    Naja, auf jeden Fall gehts nicht! Dann hab ich das wieder komplett runtergemacht und das alte 2.1.1 installiert. Jetzt kommt auch da die Meldung oben!!!

    Mir viel dann ein, dass ich früher immer ein SEC Helper Teil hatte, das irgendwie ein salling Clicker Hintzergrunddienst war. Also gleich mal danach gesucht - gibts auf meiner Platte leider nicht! - Und das hab ich ja zumindest für das alte gebraucht, warscheinlich brauch ich das auch für das neue, aber es wird nicht mehr installiert, so wie es aussieht!?

    Könnt ihr mir bitte helfen? :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen