Saitek-Maus beerdigen?

D

DanielR

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Moin!

Ich habe meiner Freundin vor nichteinmal 1 Jahr eine optische Saitek-Maus zu ihrem iBook (10.3.9) geschenkt.
Nun ließ sich neulich von einem Tag auf den Anderen der Cursor mit dieser Maus nicht mehr bewegen.
Die Maus selber bekommt noch Strom, da in ihrem Innern eine blaue LED und der rote Abtaster sich in bester Laune zeigen.
In beiden USB-slots klappt das, wir haben ja auch mal umgestöpselt. Aber in keinem macht der Mauszeiger auf dem Bildschirm auch nur einen Mucks.
Auch ein Neustart war nicht erfolgreich.
Mauszeiger mit Trackpad funzt einwandfrei.
Möglicherweise weiß jemand Rat. Ich fühl mich irgendwie verantwortlich für den kleinen Nager. Besteht noch Hoffnung? :(

Viele Grüße
Daniel
 
Zurück
Oben Unten