Sagt mir welches Jahr wir sind!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JohnnyChicago

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
804
Reaktionspunkte
183
Ich war kurz (hoffe ich) weggenickt und als ich aufwachte und mich einigermassen frisch fühlte, klickte ich mich wieder sinnlos durch das Internet.
Und irgendwie stiess ich bei Youtube auf Linger von den Cranberries.
Da ich wissen wollte wie es um die Gruppe steht, hab ich kurzerhand Wikipedia um Rat gefragt und das hier gefunden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Cranberries
Bei "Neubeginn" bitte lesen!
Ich bin jetzt etwas verunsichert.:confused:
 
oh Gott, ein Tippfehler in Wikipedia - wir müssen alle sterben!
 
Ich habe übrigens nachgeschaut, wir schreiben immer noch das gute Jahr 1999. Uff
Es ist übrigens mehr als ein Tippfehler. Der ganze Satz ist in der Vergangenheit geschrieben.
Aber vielleicht haben sie im Jahr 2012 ja auch die Instantmusik erfunden.
So ähnlich wie das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=3PQmWd6fEJ0
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Beweis, dass Zeitreisen möglich sind. :cake::clap::drink:

Da hat sich wohl ein "t" dazu geschlichen. ;D


Gruß Manuel
 
Besser erstmal richtig wachwerden Johnny....
 
und ich dachte, das wäre so ein quiz hier. wo jemand mit dem zauberwürfel aufgewacht ist und wir die jahreszahl sagen müssten ;)
 
Da hat halt jemand vorgearbeitet, na und? Vermutlich hatte der keine Lust, die Zeitform des Satzes in ein paar Monaten wieder anzupassen, also hat er ihn gleich in der Vergangenheit geschrieben. Find ich zumindest sinnvoller als wenn man in anderen Artikeln liest, was für 2007 o.ä. alles geplant sei. Ist also zukunftssicherer.
 
Was redet ihr hier eigentlich? Wollt ihr den armen TE veralbern? Jetzt sagt doch endlich, dass heute natürlich der 10.12.2015 ist. War hier auch mal anders... ;)
 
muss jetzt für jeden Tippfehler bei MacUser ein neuer Thread eröffnet werden :confused:
 
Nein, natürlich nicht! Es sollten wenigstens zwei sein. Aus Respekt und Anerkennung!
 
@TE
im jahr des metallhasen...
 
wir sind überhaupt kein Jahr....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten