1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sag noch einer Macs sind lahm...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von stuart, 21.02.2004.

  1. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Gerade gefunden auf Heise.de:

    :D OK, nur ein Verschreiber, aber trotzdem schön! :D
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.209
    Zustimmungen:
    2.511
    Super, die Kiste.
    Vollgestopft wie die Tokioter U-Bahn, da kann sich auch keiner mehr rühren oder atmen.
    Und bei schlechter Luft bleiben halt nur 3,06 MHz übrig.
    Übrigens wird jetzt schon mit der zweiten Stelle hinten Komma geworben, wie uncool.
    Ich hab aber 3,06 und du nur 3,04 bäh.
    Wie lange lassen sich die Käufer eigentlich noch auf den Arm nehmen?
     
  3. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    o,
    jetzt drüfen wintelfreaks diesen tag zum feiertag erklären :D
     
  4. Jamonit

    Jamonit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    wie lange der akku wohl hält.. wenn ich nebenbei TV-gucke, ne DVD Brenne...
     
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Haha?

    Sowas gehört in die Schmunzelecke, wenn überhaupt...
     
  6. Buddha

    Buddha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich 3.06Mhz ? Will ich dann haben,dann kann ich im Urlaub fahren während der bootet und am Zielort ist er dann "Arbeits bereit".Klasse endlich wieder ein Rechner der ewig auf Akku läuft,allerdings dauern die alltäglichen Aufgaben ein bissel.Aber was solls ! Die wahre Live erlebbare Entdeckung der langsamkeit. Find ich echt Toll.


    MfG
    Buddha
     
  7. insk

    insk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    fuer 1479,- € mit 3,06 Mhz ist das Ding doch eigentlich schon gekauft ;) freue mich schon auf den Tag an dem mein iBook den Platz auf meinem Schreibtisch raeumen darf :D

    rotfl

    Against wintel :D
     
  8. mami

    mami MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Prozessor Geschwindigkeit ist doch nicht alles. Außerdem ist das wieder so voll bescihissene Plastikkiste. da ist ein iBook oder ein Powerbook doch viel schöner.
     
  9. Buddha

    Buddha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    @mami
    Du hast recht aus Plastik sind diese Kisten.Aber ein gutes scheinen die zu haben bis jetzt haben diese Kisten den obligatorischen Sturz aus 70cm Höhe bei Stiftung Warentest überlebt.Natürlich mit blessuren aber funktionstüchtig.Trotzdem würde ich für den Preis eher ein iBook wählen.

    MfG
    Buddha
     
  10. tomric

    tomric MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    248
    Für die Leute die auf Wintel stehen sicher ein nettes Angebot. Würde man sich einen entsprechenden PC kaufen und das dazu benötigte TFT draufschlagen ist man auch schon fast in der Preisregion. Mobil ist man mit dem Teil zwar nicht unbedingt, aber zumindest ist es leichter zu transportieren als ein Towerle und braucht auch weniger Platz. Hätten die dem Teil noch ne 9600er Radeon oder zumindest ne 5600er Nvidia spendiert, wäre das sicher das ideale Teil für Leute die gern mal auf ne LAN zum zocken gehen wollen.
    Ich bleib trotzdem bei meinem Powerbook...

    gruss vom Tom