1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Saftladen....

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von j.koroll, 27.09.2003.

  1. j.koroll

    j.koroll Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe hier ein schickes Plugin für Safari namens Saft. Es ist für den Fullscreensurfer gedacht :-D Nun habe ich bemerkt das des öfteren bemerkt das die MacLeiste oben manchmal beim starten von Safari weiß ist. Wo liegt das problem???
     
  2. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    woran das liegt kann ich dir nicht sagen. man kann es aber unterbinden, in dem man safari in ruhe starten lässt und nichts während dieser phase anstellt. also, kein klicken in den finder o.ä..