Safe Mode / Safe Boot

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von laie, 24.06.2006.

  1. laie

    laie Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    4
    Ich bekomme bei meinem Monitor immer die Meldung Input Not supported und möchte zur Fehlerbegrenzung Mac im Safe Modus starten. Wie geht das?
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    768
    Während de Bootvorgangs die Shift-Taste gedrückt halten. Ich vermute aber, dass das Dein Problem nicht lösen wird. Kannst Du keinen anderen Monitor an den Mac anschließen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2006
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    47.183
    Zustimmungen:
    3.687
    probier doch mal alternativ den single-user modus, da wird nur ein 640x480 auflösung benutzt...
    beim booten einfach mal apfel-s drücken...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safe Mode Safe
  1. oneuseronly
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.508

Diese Seite empfehlen