Benutzerdefinierte Suche

Safaris Verlauf hält nur 1 Tag.

  1. Hellcat

    Hellcat Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    84
    Hi!

    Mein Verlauf in Safari hält nur einen Tag. Danach wird er immer gelöscht. Und er kümmert sich einen Dreck darum was ich in div. Zusatztools einstelle die in all den anderen "Safari Verlauf" Threads angepriesen werden. Das ist nicht der Normalzustand. Auf meinem Powerbook hält sich der Verlauf mindestens 1 Woche. Und dort habe ich auch nichts verändert. Schon gar nicht mit irgendwelchen Tools. :(

    Was kann ich tun?
     
    Hellcat, 23.03.2006
  2. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.179
    Zustimmungen:
    3.898
    hast du eventuell "privates surfen" unter dem safari menu aktiviert?
     
    oneOeight, 23.03.2006
  3. Hellcat

    Hellcat Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    84
    Hab ich glatt vergessen dazuzuschreiben.... Ist natürlich nicht aktiviert!
     
    Hellcat, 23.03.2006
  4. Cinematographer

    CinematographerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    das problem hab ich auch, hab privates surfen auch aus und safari merkt sich keien history und keine adressen in der adressleiste länger als einen tag, sehr seltsam :/
     
    Cinematographer, 23.03.2006
  5. TrusterX

    TrusterXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    3
    das hab ich schon mal vor monaten geprädigt *G* bin umgestiegen auf shirra bzw camino acid2 test hin oder her ^^
     
    TrusterX, 24.03.2006
  6. Hellcat

    Hellcat Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    84
    Will aber nicht umsteigen! :( Hab mir meinen Safari jetzt endlich mal so eingerichtet wie ich ihn haben will. Läuft einfach wunderbar. Nur eben diese eine Sache trübt das Surfvergnügen. Das ist aber erst seit einpaar Wochen der Fall. Davor war es ganz normal...
     
    Hellcat, 24.03.2006
  7. xero

    xeroMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    Das Problem habe ich auch aber stört mich auch nicht weiter... wichtige Links behält man im Kopf oder bookmarkt sie.
     
    xero, 24.03.2006
  8. Hellcat

    Hellcat Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    84
    ich hab de.wikipedia.org auch im Kopf, nur finde ich es ein wenig umständlich wenn ich die Adresse jedesmal vollständig eingeben muss. Da finde ich es schon praktischer wenn ich "de" eingebe und Safari mir sofort Wikipedia vorschlägt! Darum gehts mir.
     
    Hellcat, 24.03.2006
  9. xero

    xeroMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    achso stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht. Hast schon Recht, hab ich auch lieber.
     
    xero, 24.03.2006
  10. YoungApple

    YoungAppleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    166
    Habe seit einer Woche auch das Problem. Privates Surfen ist nicht aktiviert. Ist schon jemand auf eine Lösung gekommen?
     
    YoungApple, 05.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safaris Verlauf hält
  1. jjot
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    152
  2. ben milla
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.901
  3. IggySchlaume
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    319
    IggySchlaume
    08.06.2014
  4. Le Big Mac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    334
    blue apple
    04.11.2013
  5. UnnamedProphet
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    445