Safari's Problemchen - Hiiiiiilfe

H

HeinzM

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2003
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Guren Abend:)
Vielleicht bin ich ja heute auch nur megablond im technischen Sinn:
Plötzlich (und unerwartet) sind die netten Vorwärts - Rückwärts-Pfeile meines Lieblingsbrowsers weg (Safari1.0, Jaguar)
Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich die Pfeile zur Großwildjagd wieder in den Köcher bekomme?
Gruß aus Bärlin!
 
Original geschrieben von HeinzM
Plötzlich (und unerwartet) sind die netten Vorwärts - Rückwärts-Pfeile meines Lieblingsbrowsers weg (Safari1.0, Jaguar)
!
 

Hallo,

schon mal unter "Darstellung" -> "Vorwärts/Rückwärts" das Häkchen gesetzt?

;)

Dylan
 
Du gute Seele!
Als Mensch ohne räumliches Sehen hab ich die Option natürlich wieder
"übersehen"
merci für die schnelle Hilfe!
 
...die meisten Sachen, die ich frage, sind auch oft so lächerlich, manchmal übersieht man einfach einen Button, das ist mir auch peinlich, aber man steht halt davor wie der "Ochs´vorm Berg !" - das hat nix mit blond zu tun. Kann man immer wieder froh über so ein geile Community sein, die alle teuren Hotline Nummern überflüssig macht !

In diesem Sinne, ein Dank von mir an alle , die auch meine "blonden" Fragen beantwortet haben !

MacLoud
 
Hey macloud,
ich stimme Dir aus vollstem Herzen zu - seit ich macuser entdeckt habe gibts eine Bereicherung mehr im Leben!!!
Haste eigentlich schon mal bei Maclouds getankt?Ich habs auch erst bei Studium der Tankquittungen gemerkt(bei Fort William/Schottland).
 
...och , ich habe mich vor 2 Wochen hier angemeldet und war selbst überrascht das MacLoud noch frei war ! In Schottland scheint ja alles MacLoud zu heissen - na ja, ich dachte mehr an Duncan (Highlander) !

MacLoud :music
 
Zurück
Oben Unten