Safari's Problemchen - Hiiiiiilfe

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von HeinzM, 18.02.2004.

  1. HeinzM

    HeinzM MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Guren Abend:)
    Vielleicht bin ich ja heute auch nur megablond im technischen Sinn:
    Plötzlich (und unerwartet) sind die netten Vorwärts - Rückwärts-Pfeile meines Lieblingsbrowsers weg (Safari1.0, Jaguar)
    Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich die Pfeile zur Großwildjagd wieder in den Köcher bekomme?
    Gruß aus Bärlin!
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
     

    Hallo,

    schon mal unter "Darstellung" -> "Vorwärts/Rückwärts" das Häkchen gesetzt?

    ;)

    Dylan
     
  3. HeinzM

    HeinzM MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Du gute Seele!
    Als Mensch ohne räumliches Sehen hab ich die Option natürlich wieder
    "übersehen"
    merci für die schnelle Hilfe!
     
  4. MacLoud

    MacLoud MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    8
    ...die meisten Sachen, die ich frage, sind auch oft so lächerlich, manchmal übersieht man einfach einen Button, das ist mir auch peinlich, aber man steht halt davor wie der "Ochs´vorm Berg !" - das hat nix mit blond zu tun. Kann man immer wieder froh über so ein geile Community sein, die alle teuren Hotline Nummern überflüssig macht !

    In diesem Sinne, ein Dank von mir an alle , die auch meine "blonden" Fragen beantwortet haben !

    MacLoud
     
  5. HeinzM

    HeinzM MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hey macloud,
    ich stimme Dir aus vollstem Herzen zu - seit ich macuser entdeckt habe gibts eine Bereicherung mehr im Leben!!!
    Haste eigentlich schon mal bei Maclouds getankt?Ich habs auch erst bei Studium der Tankquittungen gemerkt(bei Fort William/Schottland).
     
  6. MacLoud

    MacLoud MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    8
    ...och , ich habe mich vor 2 Wochen hier angemeldet und war selbst überrascht das MacLoud noch frei war ! In Schottland scheint ja alles MacLoud zu heissen - na ja, ich dachte mehr an Duncan (Highlander) !

    MacLoud :music
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari's Problemchen Hiiiiiilfe
  1. Irgendwer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    359